Zitat von Snell im Beitrag #450Ich vermute, daß die Umstellung der Ausländer und U-Spieler erst 14/15 erfolgt. Wir brauchen daher je nach Liga noch:
3 Ü25/Ausländer und noch ca. 3 Ü21/Ü23 Spieler und einen 3. Torwart (ohne Lazarett und Tribüne).
Für jeden Spieler, der jetzt noch "falsch" geholt wird, muß einer auf die Bank. Und von den 12 Spielern, die noch keinen "recall" bekommen haben, würde ich mir am ehesten den Bär wünschen, aber bei dem entscheiden leider die Adler, wo er die besten Fortschritte macht.
Wie kommst du auf die Ü-25 Spieler?.....Ü-23 (2.Liga) bzw. Ü-21 (OL) bin ich bei dir....
Zitat von Highty67 im Beitrag #439Hm. Gute Verpflichtung, aber immer noch nicht der gemunkelte DEL-Verteidiger...
Für den Fall, dass wir in der 2.Liga spielen, könnte ich mir Blanchard gut vorstellen. Ist zwar schon relativ alt, aber ein guter und erfahrener Verteidiger, der noch dazu schon unter Cherno gespielt hat.
Zitat von Progressor im Beitrag #444Für den Pohanka würde ich mich natürlich freuen, dass er nach uns immerhin bei der zweitbesten Adresse anheuern kann, hat er uns doch sehr viel Freude bereitet. Aus Fansicht täte es mir aber natürlich sehr weh, ihn ausgerechnet DORT gegen uns antreten sehen zu müssen.
Was ist denn mit den ALs der Kasseler? Weiß man da schon was? Der wievielte Spieler wäre der Pohanka denn da?
Die haben bisher nur Snetsinger, da Kyle Doyle einen deutschen Pass besitzt. Aber mal was anderes, der Vertrag von Pohanka-so hieß es nach unserem Aus-würde sich bei 2. Liga automatisch um ein Jahr verlängern....
Zitat von Progressor im Beitrag #444Für den Pohanka würde ich mich natürlich freuen, dass er nach uns immerhin bei der zweitbesten Adresse anheuern kann, hat er uns doch sehr viel Freude bereitet. Aus Fansicht täte es mir aber natürlich sehr weh, ihn ausgerechnet DORT gegen uns antreten sehen zu müssen.
Was ist denn mit den ALs der Kasseler? Weiß man da schon was? Der wievielte Spieler wäre der Pohanka denn da?
Die haben bisher nur Snetsinger, da Kyle Doyle einen deutschen Pass besitzt. Aber mal was anderes, der Vertrag von Pohanka-so hieß es nach unserem Aus-würde sich bei 2. Liga automatisch um ein Jahr verlängern....
ich bin auch guter Dinge dass Rumpel in der 2. Liga gute Chancen auf einen neuen Vertrag hat. Die Frage ist halt nur: WANN kann man planen... (irgendwann sind die beiden vom Markt)
ich bin auch guter Dinge dass Rumpel in der 2. Liga gute Chancen auf einen neuen Vertrag hat. Die Frage ist halt nur: WANN kann man planen... (irgendwann sind die beiden vom Markt)
Ich hatte verstanden (irgendwo gelesen) das nach Mayr kein weiterer Spieler aus dem letztjährigen Kader in die neue Mannschaft übernommen wird ? oder ?
Ich hatte verstanden (irgendwo gelesen) das nach Mayr kein weiterer Spieler aus dem letztjährigen Kader in die neue Mannschaft übernommen wird ? oder ?
Ich wäre mir da, sollte es mit der 2. Liga doch klappen, nicht so sicher. Dann sollten auch Pohanka und/oder Rumpel wieder ein Thema sein...
Um Tom Fiedler tut es mir im übrigen sehr leid. Er hatte mich auch überzeugt und Ihn hätte ich gerne weiterhin, unabhängig von der Liga, weiter im Löwendress gesehen...
Selbst wenn wir 2 BL spielen, dürfte Rumpel wohl nicht in Chernos Konzept passen . Pohanka würde noch gehen, aber wahrscheinlich hat Cherno für den Fall schon andere in der Pipeline.
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
"Sicher ist, dass die Spieler Liesegang, Schoofs, Schmid, Kreuzmann, Gare, Martens und Koziol einen Vertrag für die neue Saison besitzen. Auch Pohanka hat einen Vertrag für den Fall, dass die Löwen in der 2. Bundesliga an den Start gehen."
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja aber wohl nur Insidern, gell. Da du ja anscheinend einer bist, in welcher Liga spielen wir denn nächste Saison?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion