Bei aller Euphorie muss man den Puck flach halten. Toll das es heute läuft. Klasse das Kova bisher nicht zu überwinden war, aber sowohl dioe Kommentare als auch das Schussverhältnis deuten auch darauf hin, dass es offenbar auch hätte anders laufen können. Daher besteht noch lange kein Grund zum Austicken. Spiel 1 nach Hause bringen und damit das Heimrecht zurück nach Hause holen und dann weitermachen als wäre nichts passiert. Gefiert wird nach dem 3. Sieg und dann, ABER ERST DANN, haben die Jungs ggf. den ersten grossen Schritt in die richtige Richtung vollzogen.
Zitat von 0815 im Beitrag #530Bei aller Euphorie muss man den Puck flach halten. Toll das es heute läuft. Klasse das Kova bisher nicht zu überwinden war, aber sowohl dioe Kommentare als auch das Schussverhältnis deuten auch darauf hin, dass es offenbar auch hätte anders laufen können. Daher besteht noch lange kein Grund zum Austicken. Spiel 1 nach Hause bringen und damit das Heimrecht zurück nach Hause holen und dann weitermachen als wäre nichts passiert. Gefiert wird nach dem 3. Sieg und dann, ABER ERST DANN, haben die Jungs ggf. den ersten grossen Schritt in die richtige Richtung vollzogen.
Ich glaube das wissen wir alle hier - den meisten dürfte nur (wie mir) ein großer Stein vom Herzen gefallen sein, dass das heute so gut für uns läuft. Gerade in der 3:5 Situation hätte das auch anders ausgehen können.
Zitat von 0815 im Beitrag #530Bei aller Euphorie muss man den Puck flach halten. Toll das es heute läuft. Klasse das Kova bisher nicht zu überwinden war, aber sowohl dioe Kommentare als auch das Schussverhältnis deuten auch darauf hin, dass es offenbar auch hätte anders laufen können. Daher besteht noch lange kein Grund zum Austicken. Spiel 1 nach Hause bringen und damit das Heimrecht zurück nach Hause holen und dann weitermachen als wäre nichts passiert. Gefiert wird nach dem 3. Sieg und dann, ABER ERST DANN, haben die Jungs ggf. den ersten grossen Schritt in die richtige Richtung vollzogen.
Ich glaube das wissen wir alle hier - den meisten dürfte nur (wie mir) ein großer Stein vom Herzen gefallen sein, dass das heute so gut für uns läuft. Gerade in der 3:5 Situation hätte das auch anders ausgehen können.
Naja, ich denke keiner hat einen Sparziergang erwartet, aber wenn wir nicht heute gesiegt hätten, dann wärs ungleich schwerer geworden!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
So guten Abend an alle, meine Frau hat mich mal aus den Fängen des Wohnzimmers gelassen um hier kurz zu schauen. Sieht ja echt gut aus für unsere Jungs,freut mich :)
Ich glaube das wissen wir alle hier - den meisten dürfte nur (wie mir) ein großer Stein vom Herzen gefallen sein, dass das heute so gut für uns läuft. Gerade in der 3:5 Situation hätte das auch anders ausgehen können. [/quote]
Alle offenbar leider nicht, wenn die ersten schon so tun als wäre die Sache durch und Tölz schon geschlagen. Ich bin durchaus auch sehr erleichtert, aber dennoch sollten wir auf dem Boden bleiben. Gefeiert wird später!