Zitat von FNP/LöfflerIn Frankfurt zeigten die beiden Slowaken eine Kombination, die an das frühere tschechische Lions-Traumpaar Robert Reichel/Jiri Lala erinnerte. Der Lohn war das 7:1 durch Rumpel.
Da war er wieder, der Herr Löffler
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Soviel zum Trainerwechsel, ob nötig oder nicht....der war nötig, mit dem Gentges wäre die Stimmung im Team wahrscheinlich schlechter...
ob der Wechsel richtig war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dieses ganze Theater und die Unruhe direkt vor den PO's war sicher nicht unbedingt nötig.
Aber jetzt habe ich mit MJ ein gutes Gefühl und ich mag seine extrem freundliche Ausstrahlung (was ja nicht heißen muss, dass er zu lieb ist, das kann nur ein Spieler sagen - auf mich wirkt er einfach nur sehr sympathisch). Und wenn jemand in der Kritik stand bzw. als schwächstes Glied in der Kette gehandelt wurde, dann immer wieder Kova. Und FG hat sich nicht vor ihn gestellt. Daher begrüße ich die jetzige Konstellation und wünsche MJ und Kova weiterhin so viel Erfolg!
Soviel zum Trainerwechsel, ob nötig oder nicht....der war nötig, mit dem Gentges wäre die Stimmung im Team wahrscheinlich schlechter...
ob der Wechsel richtig war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dieses ganze Theater und die Unruhe direkt vor den PO's war sicher nicht unbedingt nötig.
Aber jetzt habe ich mit MJ ein gutes Gefühl und ich mag seine extrem freundliche Ausstrahlung (was ja nicht heißen muss, dass er zu lieb ist, das kann nur ein Spieler sagen - auf mich wirkt er einfach nur sehr sympathisch). Und wenn jemand in der Kritik stand bzw. als schwächstes Glied in der Kette gehandelt wurde, dann immer wieder Kova. Und FG hat sich nicht vor ihn gestellt. Daher begrüße ich die jetzige Konstellation und wünsche MJ und Kova weiterhin so viel Erfolg!
Wissen tut es keiner, aber fuer mich rundet sich mit Kovas Aussage ein Bild ab. Ob sich das weiter bestaetigt, wird man abwarten duerfen.
In dem heutigen FAZ Rhein-Main-Sport Artikel von kit konnte man zwischen den Zeilen auch mindestens ein Kompliment für MJ und seine (Detail-)Arbeit lesen.
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Anbei die heutige Printausgabe der EHN, sowie der erwähnte FAZ Artikel von kit... Grüße!
WW
Oo=v=oO Kringeldreherfan by heart!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
loewen ehn 19032013.pdf
loewen faz 19032013.pdf
Zitat von FNP/LöfflerIn Frankfurt zeigten die beiden Slowaken eine Kombination, die an das frühere tschechische Lions-Traumpaar Robert Reichel/Jiri Lala erinnerte. Der Lohn war das 7:1 durch Rumpel.
Hat er aber auch recht. 1a Kombination, besser hätte es selbst Doug Weight nicht spielen können.
Hat er aber auch recht. 1a Kombination, besser hätte es selbst Doug Weight nicht spielen können.
...das erfüllt den Tatbestand der Majestätsbeleidigung....
@Czecho, das war eigentlich auf die Aussage bezogen ziemlich wertfrei von mir gemeint. Er hat halt ein Faible für das Osteuropäische (so wie Du glaub ich auch) und das ist auch ok so. Er lässt es halt nur ab und an etwas arg raus hängen. Der Smilie schmunzelt ja auch dabei. Würde es mich nerven gäbe es andere Smilies dafür. (den z.B.: )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)