#26 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Also ich bin aufgrund Krankheit schon mal nicht vor Ort...
Aber alleine sein wirst du nicht, immerhin ist definitiv LöwenTV da
Aber ich denke, ein paar mehr Leute werden es schon werden!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#28 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Unser Presse- und Öffentlichkeitssprecher Matthias Scholze weiß bescheid. Wem er wiederum bescheid gesagt hat, entzieht sich meiner Kenntnis!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#30 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Das Video ist jetzt online! Vielen Dank an alle die da gewesen sind!!!
cu Highty
Seppo
#31 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
#34 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Die Idee war gut, aber die Umsetzung war wahrscheinlich nicht optimal. Sorry! Aber denoch ein Lob an die, die sich die Mühe gemacht haben.
Eine Frage habe ich noch, ist das die Endgültige Fassung?
Gekommen um zu bleiben!
St.Mai
#35 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Also wenn das die "Motivation" sein soll, dann sag ich mal ein ausscheiden nach 3 Spielen voraus... Sorry, die Idee war gut, aber die Umsetzung... Muss sich jetzt weder einer der Initiatoren, noch einer der Laienschauspieler angepisst fühlen, aber wenn ich merke, dass die Resonanz nicht da ist, dann lass ichs lieber, bevor sowas bei rauskommt...
#38 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Ich find's jetzt auch net sooo schlecht. Ein bissl schmunzeln musste ich, wie "der Fremdgänger" eingefangen wurde: "Da nimm meins" An diesem WIR Gefühl könnten wir uns auchmal ein Beispiel nehmen. Ja, es hätten mehr sein können, aber da kann sich jeder selbst hinterfragen warum es nicht mehr waren...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#40 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Das sollte nur als Hintergrund untermalung für die Szenen mit Text dienen.
cu Highty
#41 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Also,
1. Respekt an diejenigen, die diese Idee hatten und an alle (leider wenigen), die es umgesetzt haben. 2. Ich habe ein Problem damit, mir vorschreiben zu lassen, was ich anziehen soll. Bin ich kein guter Fan, wenn ich nicht in Orange komme? Werden die nicht-orangen schief angeschaut? Mir persönlich gefällt die Farbe auch einfach nicht, dazu noch der Slogan auf dem Shirt. Aber 3. werde ich mir am Samstag doch so ein Shirt holen. Wenn wir es durch Äußerlichkeiten schaffen, unter uns Fans ein Wir-Gefühl zu erzeugen und somit die Unterstützung für die Mannschaft zu verbessern beziehungsweise zu optimieren, bin ich dabei und zieh die Sch... an :)
4. Wolfsburg führt gegen Mannheim ;) Passt irgendwie.
#42 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Ich schreibe jetzt als Highty67.
Ja, wir hätten es lassen können, so wie wir auch den Flashmob haben ausfallen lassen, weil zu wenige Leute mitmachen wollten.
Aber ganz ehrlich?! Wir, das Fanprojekt, haben eine Vision, die Vision, dass mal alle Löwen Fans gemeinsam an einem Strang ziehen, für das Team, für den Verein, für den Erfolg!!! Und ehrlich, wenn nicht jetzt, wann dann?! Und deswegen haben wir diesen Zeitpunkt genutzt, um unsere Message zu visualisieren. Auch wenn so wenige Leute bereit waren, dabei zu sein.
Denn unser Motto ist klar, "einer für alle, alle für die Löwen"!
Auf gehts Frankfurt, are YOU ready???
cu Highty
St.Mai
#43 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
@Highty:
Schön und gut, ich sage ja: Die Idee war spitze! Nur das was du hier als das Ziel der Aktion beschreibst, kommt halt bei dem Video absolut 0,00 rüber...
#45 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
@St. Mai
Kritik angenommen, es ist unser erstes Video und wir erheben keinen Anspruch auf Perfektion. Jeder fängt mal klein an.
@canucks Inwieweit schadet dieses Video und wem?
cu Highty
#47 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Zitat von MaFia im Beitrag #41 2. [...] Mir persönlich gefällt die Farbe auch einfach nicht, dazu noch der Slogan auf dem Shirt. Aber 3. werde ich mir am Samstag doch so ein Shirt holen. Wenn wir es durch Äußerlichkeiten schaffen, unter uns Fans ein Wir-Gefühl zu erzeugen und somit die Unterstützung für die Mannschaft zu verbessern beziehungsweise zu optimieren, bin ich dabei und zieh die Sch... an :)
Mir gefällt der Slogen des Unmöglichen auch nicht, noch dazu wurde das PO T-Shirt bereits VOR den POs verkauft und gefordert es zu tragen. DENNOCH: Habe ich das WIR Gefühl aufgeschnappt und dann eben ein orangenes Polo oder Hemd getragen was ich eh im Schrank hatte. Mittlerweile hab ich eins und trage es im Wechsel. Zudem hab ich ein selbstgemachtes PO T-Shirt mit einem viiieel besseren Motto
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von MaFia im Beitrag #41 2. [...] Mir persönlich gefällt die Farbe auch einfach nicht, dazu noch der Slogan auf dem Shirt. Aber 3. werde ich mir am Samstag doch so ein Shirt holen. Wenn wir es durch Äußerlichkeiten schaffen, unter uns Fans ein Wir-Gefühl zu erzeugen und somit die Unterstützung für die Mannschaft zu verbessern beziehungsweise zu optimieren, bin ich dabei und zieh die Sch... an :)
Mir gefällt der Slogen des Unmöglichen auch nicht, noch dazu wurde das PO T-Shirt bereits VOR den POs verkauft und gefordert es zu tragen. DENNOCH: Habe ich das WIR Gefühl aufgeschnappt und dann eben ein orangenes Polo oder Hemd getragen was ich eh im Schrank hatte. Mittlerweile hab ich eins und trage es im Wechsel. Zudem hab ich ein selbstgemachtes PO T-Shirt mit einem viiieel besseren Motto
#49 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Highty das Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, das kann doch niemand ernst nehmen, man hat es geschafft sich selbst lächerlich zu machen! Da gibt es nix schön zu reden...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
#50 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs"
Thread geschlossen
Bin der Meinung, dass die, die heute da waren, es verdient hatten das das Video auch gemacht wurde. Jeder der jetzt über die Qualität, Sinn oder Unsinn des Videos meckert, hätte es besser machen können indem er vor Ort gewesen wäre.