So kommt die jeweilieg "Heimpresse" zu einem kleinne Vorteil des eigenen Teams. Auch hier sehr ausgeglichen. Schaun wir mal ob ein Team doch eine Überraschung für das andere zu bieten hat.
Das Beste was ich je in der HNA gelesen habe! Die Analyse von Fritzmeier teile ich in großen teilen. Vor allem die Differenzierung in den einzelnen Mannschaftsteilen finde ich besser wie bei der FR. Ich kann mir gut vorstllen, dass die Analyse vom Fritzmeier Sen. (Sportlicher Berater in Tölz) ähnlich ausfallen würde, nur mit umgekehrten Gesamtfazit
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das Beste was ich je in der HNA gelesen habe! Die Analyse von Fritzmeier teile ich in großen teilen. Vor allem die Differenzierung in den einzelnen Mannschaftsteilen finde ich besser wie bei der FR. Ich kann mir gut vorstllen, dass die Analyse vom Fritzmeier Sen. (Sportlicher Berater in Tölz) ähnlich ausfallen würde, nur mit umgekehrten Gesamtfazit
Ich denke die Analysen sind in weiten Teilen gleich. Was mir bei beiden fehlt ist die Conclusio, dass der Vorteil des tieferen Frankfurter Kaders in einer langen Serie klar fuer Frankfurt spricht insbesondere dann wenn Strafen oder Verletzungen hinzu kommen. Der einzige Punkt, wo ich dem Herrn Fritzmeier nicht zu stimme, ist bei der Beurteilung von Klinge. Ich sehe ihn nicht so dermassen herausragend diese Saison und fand Snetsinger, wenn ich ihn sah, als besser.