Zitat von Robbi[quote="Packer4Life"]Aber einige szenen sind wirklich komisch wenns denn so wäre. Beispiel. sie ist mit der annern ollen im truck gefangen udn der typ fährt den truck.
Genau die Szene hatte ich auch im Sinn... etwas strange... ok, abgehakt.
"Gesetz der Rache" in der Sneak.... sehr geil.... auch wenn ich ihn mir wahrscheinlich sonst nie angeguckt hätte....
Clyde kämpft auf dem schmalen Grat des amerikanischen Rechtssystems um Vergeltung – mit allen Mitteln. Denn nachdem seine Frau und seine kleine Tochter ermordet wurden, lebt er nur noch für eines: Rache…
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die Mörder gefasst werden, übernimmt der ehrgeizige Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) aus Philadelphia den Fall. Gegen seine eigene Überzeugung zwingt ihn sein Vorgesetzter dazu, einem der Täter ein mildes Urteil anzubieten, wenn dieser gegen seinen Komplizen aussagt. Zehn Jahre später wird der Mann, der damals seiner Strafe entkommen ist, tot aufgefunden. Clyde Shelton bekennt sich des Mordes schuldig und beginnt ein erpresserisches Spiel mit Rice: Entweder dieser setzt seine Position für eine Änderung des Rechtssystems ein oder Schlüsselfiguren der damaligen Gerichtsverhandlung werden sterben. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, lässt Shelton von seiner Gefängniszelle aus eine Reihe spektakulärer Hinrichtungen ausführen. Der Einzige, der das Töten stoppen könnte, ist Rice. Als schließlich dessen eigene Familie in Sheltons Fadenkreuz gerät, beginnt für den Staatsanwalt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sein Gegner immer einen Schritt voraus zu sein scheint.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Dito, beim zappen nach der Tagesschau drüber gestolpert - 8 v. 10
Einer der besten "Kriegsfilme"
Das 4te zeigt immer mal wieder solche Schmankerl
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
endlich mal Final Destination 4 in 3D Im Vergleich zu den ersten 3 Teilen war der total langweilig. Ich musste nicht mal weggucken In 3D war er dann wenigstens etwas amüsant. Im Grunde aber nicht sehenswert
2012 - naja, die uebliche mit Spezialeffekten ueberladene Roland Emmerich Geschichte. Boeser Russe, der es trotz all seinem Geld am Ende nicht schafft auf die Arche zu kommen. Gute Chinesen, die die Arche gebaut haben. Typische Ami home Story. Der geschiedene Mann bekommt am Ende doch seine Ex wieder. Und zu guter Letzt haben wir einen farbigen Praesidenten der USA, der aber ganz Held bei seinen Leuten bleibt und stirbt.
max 6 von 10
Kann der was? Hat der nen Ring?