Zitat von CornholioVom Kino (Cinemaxx OF) erzähl ich mal lieber nix, so eine unfähige und am Ende noch unfreundliche Bagage...
doch, man sollte den leuten raten dort nicht hinzugehen...
und der depp hinter mir sollte froh sein, dass es leute gibt, die den film 2mal gucken, sonst hätte er 15-20 Min. verpasst... aber hauptsache rumpöbeln...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Warum dieser Film allerdings FSK 12 hat(in Begleitung der Eltern sogar ab 6) verstehe ich nicht ganz. Finde einige Szenen doch schon recht heftig. Zumal, wenn dann die jungen Herrschsften den Film kommentieren muessen, weil sie es sonst nicht verarbeiten koennen, nervt dies schon etwas. Der junge Mann gab er st Ruhe, als eine Frau 3Sitze neben ihm sagte"Ich habe nicht 11€ bezahlt, um mir dein Gesabbel anzuhoeren". Schlimm an der Sache war nur, dass die Mutter des Jungen dabei war und nichts sagte.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Warum dieser Film allerdings FSK 12 hat(in Begleitung der Eltern sogar ab 6) verstehe ich nicht ganz. Finde einige Szenen doch schon recht heftig.
money, money, money...
Ja unter dem Gesichtspunkt eine Erklaerung.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die FSK ist eh das Allerletzte! Ich werde auch nie verstehen, warum der "König der Löwen" komplett ohne Altersbeschränkung von der FSK freigegeben worden ist.
Der Onkel ermordet seinen Bruder aus Machtgierde vor den Augen des Kindes und schiebt diesem die Schuld am Tod des Vaters zu, da er ja die Gnu-Herde in Panik versetzt hat. Doch damit nicht genug, vertreibt er ihn auch noch von zu Hause. Ziemlich harter Toback! - Meine FSK der FSK: 12
Umgekehrt: Jackass könnte man sicher auch schon mit FSK 16 freigeben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Warum dieser Film allerdings FSK 12 hat(in Begleitung der Eltern sogar ab 6) verstehe ich nicht ganz. Finde einige Szenen doch schon recht heftig. Zumal, wenn dann die jungen Herrschsften den Film kommentieren muessen, weil sie es sonst nicht verarbeiten koennen, nervt dies schon etwas. Der junge Mann gab er st Ruhe, als eine Frau 3Sitze neben ihm sagte"Ich habe nicht 11€ bezahlt, um mir dein Gesabbel anzuhoeren". Schlimm an der Sache war nur, dass die Mutter des Jungen dabei war und nichts sagte.
Man soll ja sparsam mit Superlativen umgehen, aber dieser Film ist ein Meilenstein!
Sensationelle Kulisse mit den Pflanzen und Tieren, die in allen möglichen Farben leuchten. Und die 3D-Optik muss man selbst gesehen haben, die kann man nicht beschreiben! Die Story an sich ist weniger innovativ und erinnert sehr an die Star Wars Saga (vor allem an die Rückkehr der Jedi-Ritter) und ist auch ziemlich vorhersehbar. Trotzdem wunderbares Popcorn-Kino! (habe zwei Tüten verputzt )
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues