ein paar echter brüller waren dabei, die story mit dubai mir aber teilweise zu abgedreht (marktszene am ende...). naja, ansonsten was frauen wollen, klamotten, schuhe, handtaschen, geile kerle, begehbare kleiderschränke....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Es gibt Filme die brauch man nicht zu sehen um zu beurteilen dass man sie scheiße finden würde. Ich habe vereinzelte Serien gesehen und da war eine beschissener als die andere. Es ist die Thematik die ich nicht leiden kann. Da kann der Film so gut gemacht sein wie er will, wenn's Thema Schrott ist.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Es gibt Filme die brauch man nicht zu sehen um zu beurteilen dass man sie scheiße finden würde. Ich habe vereinzelte Serien gesehen und da war eine beschissener als die andere. Es ist die Thematik die ich nicht leiden kann. Da kann der Film so gut gemacht sein wie er will, wenn's Thema Schrott ist.
Wie gut das jeder es objektiv selber bewerten kann.
Teil 1 war halt typisch SATC, Frauen, New York,Big usw. Teil 2 war inhaltlich umfangreicher, viel Beziehungs und Ehe hin und her, mit Dubai ein neuer Drehort,daher auch etwas crazy und abgedreht! Aber die 4 reißen es halt immer wieder raus!
Die Momente wenn Carrie den Kleiderschrank öffnet und das ganze Kino macht: aaaaaaaaahhhhhhhhh! GRANDIOS! Oder wenn sie den Fernseher als Hochzeitstagsgeschenk sieht, oberbrüller!
Zitat von Summer of 69Es gibt Filme die brauch man nicht zu sehen um zu beurteilen dass man sie scheiße finden würde. Ich habe vereinzelte Serien gesehen und da war eine beschissener als die andere. Es ist die Thematik die ich nicht leiden kann. Da kann der Film so gut gemacht sein wie er will, wenn's Thema Schrott ist.
Was gibt es an Frauen, Männern und Sex nicht zu leiden?
Zitat Die Momente wenn Carrie den Kleiderschrank öffnet und das ganze Kino macht: aaaaaaaaahhhhhhhhh! GRANDIOS! Oder wenn sie den Fernseher als Hochzeitstagsgeschenk sieht, oberbrüller!
Hm, und das Seufzen im Saal wenn Smith sich auszieht...*japs* Oder Samantha abends im Whirlpool bei der Beobachtung vom Nachbarn, als Sushi-Bar oder (ich zitier's mal auf Englisch): I'm looking for a dick, eh dog".
"Es ist eine Schwulen-Hochzeit".... Big und Carrie im Bett, "schreien" aus den Zimmern rechts und links... "Ich frag mich was schlimmer ist, Sam oder Rose? Sam, Rose wird irgendwann müde"
Ja, Marco... die Bewertung würde ich auch so sehen!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
The crazies wollte ich mir auch schonma ansehen. is der zu empfehlen ? ansonsten hab ich letztens mal wieder "Vorbilder" geschaut mit stiffler von American Pie. das is einer meiner absoluten lieblingsfilme und verdammt lustig ;)
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! vorbilder_plakat_11cth4[1].jpg
Flash Forward-Film??? Oder meinst Du die Serie? Die is verdammt cool! Leider ist Season 1 vorbei, und laut serienjunkies.de hat der US-Sender ABC die Serie eingestellt
by the way, hat jemand Staffel 1 von Lost und kann sie mir ausleihen? Würd da gern mal reinschauen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤