Ich finde es ja nicht so tragisch die Amis ausländische Filme covern und die Handlung in die USA verlegen. Aber muss man dabei (gefühlt!) die selben Dialoge nutzen? Muss man einen Film wirklich 1:1 nachdrehen? Kann man nicht mal der Hauptdarstellerin einen neuen Namen geben?
Hab grade beim rumzappen Herr der Ringe als Zeichentrickfilm gefunden. Mit selbem Inhalt, aber eigentlich als Kinderfilm. Find ich ein bisschen hart, aber sieht auf jeden Fall lustig aus!
Zitat von Lionsfan20000Hab grade beim rumzappen Herr der Ringe als Zeichentrickfilm gefunden. Mit selbem Inhalt, aber eigentlich als Kinderfilm. Find ich ein bisschen hart, aber sieht auf jeden Fall lustig aus!
wo welcher sender???
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Lionsfan20000Hab grade beim rumzappen Herr der Ringe als Zeichentrickfilm gefunden. Mit selbem Inhalt, aber eigentlich als Kinderfilm. Find ich ein bisschen hart, aber sieht auf jeden Fall lustig aus!
wo welcher sender???
War irgendein Kindersender. Aber ist schon nicht schlecht wenn in einem Kinderfilm das Blut spritzt und alles...
hm, irgendwie hab ich mir mehr versprochen. ich habe das buch gelesen (in der schule) und fand es großartig. meine englisch-lehrerin war absoluter alice-fan. ich muss es nochmal lesen, konnte mich an einiges nicht so recht erinnern bzw. manches fehlte (vielleicht war das auch im 2.teil "through the looking glass"?). jedenfalls vermochte mich der film micht wirklich zu fesseln. 3 von 5
...es handelt sich ja auch nicht um die Originalstory, sondern sozusagen um eine Fortsetzung. Besonders herausragend war der Film jedoch in der Tat nicht - 3 von 5 möglichen Punkten.
Ein toller Film! Auch wenn man sich mit Football nicht auskennt, wirklich klasse, die Story! Ich weiß zwar nicht, ob die Rolle Oscar-reif war, aber das ist schon OK. ich mag die Frau
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Seit langem mal wieder einen guten Film im TV gesehen 8/10. Mickey Rourke spielt nen psychopatischen Cop und Vietnam Veteran, der in Chinatown mit der chinesischen Mafia aufräumt. Handlung ist zwar recht einfach gestrickt, aber gut gemacht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
...und diese 2 Punkte gibts für die Aufmachung, Gestaltung und die geilen Landschaften. Der Film selbst hat mich jetzt nicht die Bohne interessiert/begeistert
3 "Psychos" (Zwangsneurose, Tourette und Magersucht) hauen aus der Klinik ab und starten einen Road-Trip nach Italien ans Meer. Sind einige Brüller dabei, gerade Tourette bringt einen natürlich zum Lachen, obwohl es für die Erkrankten sicher alles andere als einfach ist, aber die Figuren werden nicht ins Lächerliche gezogen.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)