5. Spiel in Kassel diese Saison, 5. Mal OT, noch nie gewonnen... eieiei, mir schwant böses
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
naja am Montag haben sie das nicht getan und es hat auch nicht funktioniert. Wenn 2.liga brauchen wir unbedingt mind. 2 Verteidiger die auch spielerisch schnell Eishockeyspielen und skaten können.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mann Mann Mann warum lest ihr eigentlich hier im Forum? Führen wir sind wir die Götter und jetzt gibt's nach aufopferungsvollem Kampf das 1-1 und ihr haut nur drauf!
Ich fuerchte wir spielen so weiter... gut irhendwann muss Kassel mueder werden...die Frage ist in welcher OT, wieviele gibt es oder geht das ins Penaltyschiessen nach der ersten OT?
Zitat von Seppo im Beitrag #360Mann Mann Mann warum lest ihr eigentlich hier im Forum? Führen wir sind wir die Götter und jetzt gibt's nach aufopferungsvollem Kampf das 1-1 und ihr haut nur drauf!
Ist doch auch verständlich das man es nicht fassen kann wenn eine Mannschaft gegen einen gleichwertigen Gegner im entscheidenden 5. Spiel des Halbfinals bei einer 1:0 Führung versucht dieses Ergebnis über die Zeit zu bringen anstatt weiter zu powern.
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
Zitat von xxx1310 im Beitrag #352Jetzt bei 4 gegen 4 ist Kassel im Vorteil in meinen Augen
Ja, das denke ich auch. Woher nimmt Kassel diese Luft? Unglaublich was die mit 2 Reihen machen. Und die unsrigen? Das letzte Drittel war gar nix.
Mir ist das ein Rätsel warum wir es immer wieder versuchen so passiv das Spiel über die Bühne zu bringen! Es klappt doch nie. Woher Kassel die Luft nimmt ist für mich auch ein Rätsel.
Ohne Ackers wäre das Ding heute eh schon gelaufen... Viel zu passiv das ganze Team... Das mit den Nachlassen Kräften... Vergessts... Die anderen Spiele habens bewiesen, dass das bei Kassel nicht der Fall ist.. Bleibt nur auf den Eishockeygott zu hoffen, aber eigentlich hab ich das Saisonende schon innerlich festgestellt :(