wow, selbst ich, der "Grammatik-Nazi" schlechthin, hat sich daran nicht gestört. Es ist etwas mit Liebe gemachtes, da kann man über soetwas auch hinwegsehen
Die Sprache und die vielen Ausrufezeichen (meist, aber nicht immer, mit Leerzeichen davor) haben mich auch gestört. Die ständig wechselnde Musikauswahl, mit stark wechselnden Musikrichtungen und ohne im Schnitt auf die Musik einzugehen, kommen dann noch dazu. Es ist mit Liebe gemacht und war sicher auch viel Arbeit, aber gerade dann ist es schade, dass vermeidbare Sachen den Gesamteindruck trüben. Aber das ist nur meine Meinung und vielleicht stört es auch die meisten Leute nicht.
in dieser Saison hatte ich zum ersten Mal das Gefühl nicht alleine und einsam in der ESH zu sein.....viele, sehr sehr viele nette und liebe Menschen habe ich kennenlernen dürfen und darunter auch einen ganz sehr besonderen.....die Lust am Frankfurter Eishockey wurde mir zurückgegeben und ich hatte das Gefühl „nach Hause“ zurück zu kehren.....und auch wenn all das mit vielem hin- und hergrissen sein einhergeht …..so bin ich und bleibe ich dennoch dankbar für diese wundervolle Saison im Kreise und mit all diesen wundervollen Menschen die mir mit soviel Herz begegnet sind das ich ….wenn ich darüber nachdenke …..noch immer mit einem Lächeln hier sitze....
Ich war noch nie auf so vielen Auswärtsfahrten und ich habe mich noch nie so sehr wohl in der ESH gefühlt und dafür danke ich Euch allen....
Danke auch an die Hopper die ich kennenlernen durfte ….. es war und ist superschön mit Euch....
Danke an das gesamte Team der Löwen Frankfurt vor und hinter den Kulissen....jede einzelne Hand ist hier so irre wichtig.....
Ich freue mich auf die bevorstehenden Events in der Sommerpause mit so einigen von Euch.....und werde in der Zwischenzeit fleissig mal bisschen weiter stricken.....die nächste Saison kommt schneller als Mann/Frau denkt....
Herzlichst...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------