Zitat von JUS67 im Beitrag #21Bobby, ich mache es kurz - Nein !
1.) müsste ich manuell ermitteln - zu aufwändig ... Sorry ! 2.) ich mache nur Stats für's Frankfurter Eishockey - sorry. 3.) siehe 2.)
Deine Intention ist klar - aber da kann ich beim besten Willen nix zu sagen.
Dann habe ich es halt selbst gemacht, ging eigentlich schnell, vor allem bei Kassel.
Die Löwen lagen in Summe 2 Stunden, 22 Minuten und 36 Sekunden in Führung, die Huskies hingegen nur 16 Minuten und 11 Sekunden, davon 2 Minuten 50 Sekunden in Spiel 2 und 13 Minuten 21 Sekunden in Spiel 4.
6 Minuten vor Schluss lagen wir in jedem der 5 Spiele in Front und verlieren 3 davon.......
Zitat von JUS67 im Beitrag #21Bobby, ich mache es kurz - Nein !
1.) müsste ich manuell ermitteln - zu aufwändig ... Sorry ! 2.) ich mache nur Stats für's Frankfurter Eishockey - sorry. 3.) siehe 2.)
Deine Intention ist klar - aber da kann ich beim besten Willen nix zu sagen.
Dann habe ich es halt selbst gemacht, ging eigentlich schnell, vor allem bei Kassel.
Die Löwen lagen in Summe 2 Stunden, 22 Minuten und 36 Sekunden in Führung, die Huskies hingegen nur 16 Minuten und 11 Sekunden, davon 2 Minuten 50 Sekunden in Spiel 2 und 13 Minuten 21 Sekunden in Spiel 4.
6 Minuten vor Schluss lagen wir in jedem der 5 Spiele in Front und verlieren 3 davon.......
erstaunlich das die hier so hoch gelobten kirschbauer und neumann das ende bilden......... neumann möchte ich hier aufgrund der verletzung gar nicht kritisieren, dennoch bleibt, dass beide - besonders kirschbauer - sicher nicht ihre beste leistung aufs eis gebracht haben. ich möchte die beiden auch gar nicht verantwortlich für das ausscheiden machen, aber von leistungsträgern kann man in der crunchtime andere +/- werte verlangen, oder?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
......und letztendlich ist eigentlich alles ziemlich egal. Um ein letztes Mal den Spruch von Uli Egen zu zitieren: „Statistiken sind für Verlierer“. ;)
Ich fand übrigens das Statement von Uwe Krupp auch recht witzig, als er angesprochen auf den Kölner Sieg in Spiel 2 der DEL-Finalserie in Berlin damit konfrontiert wurde, dass der Sieger von Partie 2 in der Vergangenheit statistisch gesehen zu 83% Deutscher Meister wurde !
Krupp meinte dazu völlig entspannt: "Jeder 5. Mensch auf der Welt ist ein Chinese - sehen Sie hier irgendwo einen Chinesen ?" ^^
Mich würde diese Statistik für alle Saisonspiele gegen BN, Kassel, Tölz und Saale Bulls interessieren (also von Hauptrunde bis Playoffs), müssten 20 Spiele sein.
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #37Und im Gegensatz fällt auf, dass die hier scharf kritisierten Baumgartner, Martens und auch Gare ganz oben mit dabei sind....
Baumgartner hat sich unter Jiranek ganz klar gesteigert und auch Gare ist gegen Saisonende besser geworden ! Die Kritik an diesen beiden Spielern bezog sich im wesentlichen auf die Hauptrunde/Meisterrunde.
Zitat von Onliner im Beitrag #39Mich würde diese Statistik für alle Saisonspiele gegen BN, Kassel, Tölz und Saale Bulls interessieren (also von Hauptrunde bis Playoffs), müssten 20 Spiele sein.
Ich habe die Anwendung so programmiert, dass ich Zeiträume oder einzelne Gegner auswerten kann - mehrere Gegner auf einmal ist nicht vorgesehen. Müsste ich also einzeln machen und dann manuell addieren. Was zahlst du mir für den Aufwand ?
Zitat von Onliner im Beitrag #42Ich fürchte die Stundensätze eines Datanbankgurus kann ich mir nicht leisten
Ich kann aber meinen Taschenrechner anwerfen wenn ich den dazu benötigten Input (Statistik pro Gegner) bekomme.
Du hast Recht - ein Datenbankguru arbeitet im Eishockey ehrenamtlch - das ist nicht mit Geld zu bezahlen.
Nichtdestotrotz muss ich dann die 4 gewünschten Auswertungen fahren und dir als pdf-Files mailen - schreib mir doch eine PN mit deiner Mailadresse. Dann schaue ich heute Abend mal, wenn ich daheim bin.