In Antwort auf:An Frankfurt dagegen denkt er ungern zurück: Im Internet hatte er gelesen, es gebe zwei neue Läden dort. Als er da war, stellte er fest, dass die alten sich nur umbenannt hatten. Außerdem hatte Winter ein Hostel im Rotlichtviertel erwischt
Zitat von Summer of 69Frankfurt(Main)Hbf Fr, 21.08.09 ab 16:57 18 TGV 9552 Mannheim Hbf Fr, 21.08.09 an 17:37 8
Ich glaub ich bleib dabei. Mach Dir aber kein Stress, ich werd die 20-30 min dort auch irgendwie rumbekommen. Irgendein Unsinn zum Zeitvertreib wird mir schon einfallen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
jup
#118 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
oh, das hatte ich übersehen, aber: 10 min früher, macht keinen großen Unterschied. 30 min früher, muss ich am Flughafen umsteigen und bin auch nicht viel früher da. also lassen wir's beim Schwuppenzug
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
jup
#120 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
In Antwort auf:Original von alexis EHC Wölfe Freiburg vs. GCK Lions 6:5 SONNTAG 23.08.2009
Die Eishalle von Colmar war schnell gefunden und nachdem wir uns vorab schon die Tickets für das Abendspiel besorgten, wagten wir schnell einen Blick in das Innere der Halle. Obschon es draußen gefühlte 35 Grad hatte, war es drinnen doch recht kühl. Die Halle in Colmar bietet an den beiden Geraden Sitzplatztribünen und hinter dem einen Tor etwas erhöht ein Restaurant mit Blick auf das Eis. Ein kleines weißes Plakat hinter der einen Tribüne beschimpfte Gernot Tripcke in französischen Worten als Zigeuner - was auch immer er in Frankreich verbockt haben sollte *g*
im april in athen gibts das ganze dann auf griechisch...
Bekommst du das dann ohne Grammatikfehler hin, wenn du beim Französischen schon versagst
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
jup
#125 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread