Zitat von Summer of 69Um Deine Frage von anno domini zu beantworten: Eppelheim, Netphen, Troisdorf und Kölnarena 2 sind als nächstes geplant
Die beiden Mittleren habe ich auch im Visier. Nr.1faellt leider der Terminverschiebung und Nr.4 faellt dann doch dem Rotstift zum Opfer. Ich habe noch einen Koffer in Mannheim stehen, den muss ich am 02.10 abholen.
p.s. die Planungen fuer die Hokitour 2010/11 sind schon gestartet. Es gibt noch so viele Hallen die auf uns warten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich hatte eher an hoehere Klassen gedacht, dann ist der Schmerz groesser, wenn wir wieder in die RL zurueckmuessen. Aber mit der LL Sued und der BL Ost haben wir doch auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich habe da schon ein ganz besonderes Schmankerl im Visier. Damen 2te Liga
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerIch habe da schon ein ganz besonderes Schmankerl im Visier. Damen 2te Liga
t****nhockey
ich uebe mich am we auch wieder extremster demut:
fr: slavia-litvinov (allein wegen der halle ist das demut genug) sa: 2-3 spiele im nachwuchsbereich, wobei ich noch nicht weiss, welche altersklasse das ist. abends dann heimspiel vom hc kobra prag so: diverse jugendspiele und abends dann zu sparta.
mo gibts dann krawalltourismus... prager stadtderby im rundball...
Zitat von jup aus dem da war ich schon Threadich aktualisiere mal nach dem kommenden we und dem prag trip... die 100 koennte schon jetzt am we fallen...
Drecksäckel, schämst Du Dich nicht? langsam komm ich nicht mehr mit
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und ein Dach hat es auch. Kein wuerdiger Platz fuer die #100
Zitat von Summer of 69Es sei denn der Jup randaliert, reist die Bänke und das Dach ab, dann passt's wieder
die baenke muss ich nicht rausreissen, die sehen schon so morsch aus als fielen sie schon von selbst auseinander... gut...ueber das dach kann man reden...
Zitat von Summer of 69Ja, das müsste er eigentlich schaffen, er hat glaub ich den Pfälzer dabei
Den Lichtnecker