Zitat von Sof69Flug & Hostel (das im Schiff) sind vom 11-16.05.12 für Stockholm gebucht
hoffen wir mal, dass bis dahin bei mir alles in trockenen tüchern ist...
Zitat von juphmm erfurt... ist halt osten...
hab schon geschaut, ob sich das mit was verbinden lassen würde... weisswasser spielt sonntags und richtung süden würde selb spielen... halle hat nichts und leipzig gibts ja sowieso nicht mehr...
aber mich reizt das alles irgendwie nicht...
ach, was interessiert mich mein geschwätz von gestern... da ist ja jetzt doch nochmal etwas bewegung in die sache gekommen...
04.09 wob-hh in halle 16uhr pilsen-nbg in weiden 18uhr selb-nauheim 18uhr
hmm... für zwei neue fahr ich aber nicht nach dunkeldeutschland...
ich recherchiere jetzt mal, was sa und so vormittag im grenznahen tschechien so los ist...
wenn sich 4 ergeben sollten, komm ich auch nach erfurt...
Tja, dann ohne uns. Wir haben für den 02./03.12. einen Trip in die Schweiz eingeplant, weil die Löwen da spielfrei sein sollten. Das sind die kleinen Schicksalsschläge.
Zitat von JUS67Tja, dann ohne uns. Wir haben für den 02./03.12. einen Trip in die Schweiz eingeplant, weil die Löwen da spielfrei sein sollten. Das sind die kleinen Schicksalsschläge.
IHR verrückten Weltenbummler......aber: Da kann ich in meinem Block mal wenigstens richtig randalieren...ohne Ordner macht es wieder Spass!!!
Zitat von LionsburgerIHR verrückten Weltenbummler......aber: Da kann ich in meinem Block mal wenigstens richtig randalieren...ohne Ordner macht es wieder Spass!!!
... ein Besuch im Eisstadion Kleinholz (Olten) und in der Bossard-Arena (Zug) sind sicherlich auch sehr reizvoll.
Grundsätzlich kannst du aber randalieren, so viel du willst - ich stehe nächste Saison wieder in der Kurve.
ich mußte da nichts machen... die oltener haben sich da selbst drum gekümmert.
nein, im ernst...
die fans in olten sind super gastfreundlich, haben aber gewaltig einen an der klatsche... der marijuana gestank in den drittelpausen brauch sich vor dem in ambri nicht verstecken und da ich bei einem abschiedsspiel von irgend so einer oltener graupe dort war, hatten die oltener keine gegner und haben sich in ihrem block für ein paar minuten gegenseitig verprügelt... sensationell...
Könnt Ihr die Diskussion vielleicht in den Groundhopperthread verlagern? Hat irgendwie mit der Verwirrung um unser Heimspiel gegen Netphen nicht mehr viel zu tun. Danke!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
also auf den bildern seh ich da nur diese holzdach-konstruktion... und sowas hab ich schon öfters gesehen... gerade die schweizer hallen haben das des öfteren...
Zitat von RastamanKönnt Ihr die Diskussion vielleicht in den Groundhopperthread verlagern? Hat irgendwie mit der Verwirrung um unser Heimspiel gegen Netphen nicht mehr viel zu tun. Danke!
Recht hast Du, vielleicht kann ja einer der Mods alles ab Beitrag #6 ausschneiden und rüberscheiben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Sieht schon viel besser aus, gelle
toll... jetzt ist unser fred zugespamt... ich hätte gerne administrative rechte für diesen bereich hier!!!
ps. ich komm jetzt auch nach dunkeldeutschland... am nächsten morgen holen wir den dirk-united ab und belästigen diverse tschechische vereine im grenzgebiet...
und abends dann noch sabo gegen pilsen in weiden...
hmm... ich schaffe dann wohl direkt mal 10 neue nur in der vorbereitung... und mit kroatien noch ein neuer länderpunkt...
hmm... also meine neuen in der vorbereitung werden: oerlikon, weinfelden, winterthur...
danach dann eben erfurt + 2-3 neue im grenzgebiet czech + weiden...
dann zagreb...
und dann M1...
die spiele in czech plant der dirk-united kurzfristig... wir holen den irgendwann morgens ab und dann eben rüber... und dann eben das spiel in weiden und dann heim...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nein, wir gehen da nur wg des Sportes und der huebschen Eisflaechen hin
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023