allein wegen der gaststätte im vordergrund ein muss...
Jupp, Ehrwald ist in der Planung fuer Feb.2011, nur wo ist St.Peter?? Tegernsee habe ich mal angeschrieben, in welchen Ligen die sich so bewegen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In St.Peter haben sie aber den Waggon abgebaut. Das mit Tegernsee ist in der Tat sehr aergerlich. Wobei, ich habe noch nen Tag Urlaub zum verbrennen
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schweine! Pah! Ohne den Waggon will ich da gar net mehr hin... Nur daß das es sich beim Mittwochabendspiel am Tegernsee nicht bei einem Urlaubstag ausgeht Aber wenn ich das richtig sehe, spielen die samstags
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Samstags spielt aber auch Ehrwald. Naja bis Februar hat es noch ein wenig Zeit. Ich werde schon noch was finden fuer uns Gestoerte.
Also ich dachte eh nicht Tegernsee anstelle von Ehrwald am WBF Wochenende, sondern irgendwann, einfach so. Ich find die Route wie besprochen schon ganz gut so für die WBF Tour. Wenn der Waggon da noch gestanden hätte wär das natürlich was anderes gewesen... ein unschlagbares unique selling proposition sozusagen
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Jap, ,aber die Steiermark ist dann doch noch ein Stueck weiter weg, als Tirol und Bayern.
jup
#184 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
Leider habe ich am 4.12 schon seit Sommer einen Termin zugesagt.
jup
#190 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
Rapperswil ist sehr cool,war ich schon drin. Zwar leider bei keinem Spiel, aber dennoch sehr sehr schöne, kleine gemütliche Halle! Dazu der Zürich See direkt daneben! Ein Traum!!!
Zitat von jup@mati warst du vor 2006 drinne? die haben nämlich renoviert...
ich hoffe, da ist nicht so viel charme verloren gegangen...
Nein danach, ich meine es war 2008, im Rahmen eines Firmenausflugs! Ich fand sie wirklich schön, modern aber mit angenehmer Größe! Hab sie aber eben nur leer gesehen, kann besetzt natürlich ganz anders sein!
Sollte man sich aber ggf. zeitnah überlegen, Stehplätze sind am 26. schon recht rar und alles andere ist nicht bezahlbar (Steh ja schon 30,-CHF = 22,70€) Am 30. hab ich zwar (noch) kein Urlaub, aber für's 1/2 Finale wär's mir das wert. Edit: Oder wir nehmen das Finale am 31. und ein Zimmer und feiern Sylvester in Davos
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
jup
#199 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread