Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat1.: Der [...] DEB Pokal-Teilnehmer, die Frankfurter Löwen, gibt am 3. September seine Visitenkarte in der Eishalle Erfurt ab.
Aber hey, trotzdem cool. Wenn wir Pech haben, hat Summer den Ground schon!
Nee, der müßte Ihm laut seiner Ground Liste noch fehlen !!! Lionmaniac
...überhaupt fehlt mir im Osten noch Recht viel Was ich aber echt lustig finde, ist dass mir dieses Jahr in der RL, aus der wir gerade kommen und die ich komplett abgegrast hatte, letztlich mehr Grounds fehlen als in der OL. In der OL sind es Unna, DO und Ratingen, in der RL sind es Dinslaken, Grefrath, Aachen, Moers und in Herne Ok, 4 Aufsteiger...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
jup
#233 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
hab schon geschaut, ob sich das mit was verbinden lassen würde... weisswasser spielt sonntags und richtung süden würde selb spielen... halle hat nichts und leipzig gibts ja sowieso nicht mehr...
aber mich reizt das alles irgendwie nicht... zumal ich die woche darauf beim EBEL start in zagreb bin...
ps. im januar flieg ich nochmal nach zagreb... da spielen sie in einer anderen halle und ich kann noch laibach sowie die dritte halle in zagreb mitnehmen...
Ich tippe/hoffe mal, dass Kriftel nen Bus macht, da ist dann entspannt Hin,- und Rückfahrt möglich ohne gleich ein ganzes Hopper-WE draus machen zu müssen. Zumal ich da ja noch am Auspacken bin. (Kohle ist nach dem Umzug ja vl auch noch ein Thema)
Weißwasser wäre ohnehin ne ganz andere Nummer. Das wollt ich mal in Ruhe machen zusammen mit Niesky und ner netten Sightseeingtour mit Dresden (und Bautzen (Bekannte besuchen)) oder so. Über Januar können wir uns dann nochmal unterhalten
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
jup
#235 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
hotel ja, flug noch nicht... will das aber in den nächsten 14 tagen tun...
sobald das ok aus der pfalz kommt...
flug von ffm 130€...
ist diesesmal nicht so billig wie jetzt im september... da hab ich den flug für 70€ von stuttgart aus bekommen...
hab da aber recht hoch gepokert... flug war gebucht, bevor der spielplan draußen war...
allerdings war das datum des ersten spieltages der EBEL abzusehen... jetzt hab ich eben das pech, dass ich nur sonntags das heimspiel von zagreb sehe...
deswegen will ich ja im januar nochmal hin. erstens um laibach dann zumachen und zweitens weil zagreb an dem we eines von sieben heimspielen in der arena austrägt...
und drittens weil im september noch kein eis in der dritten halle ist
So'n Mist, Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b Die fünf Grounds die mir fehlen, kollidieren entweder mit nem Heimspiel der ersten Mannschaft oder aber die erste Mannschaft spielt selbst dort wo ich noch nicht war bzw. 1x in Nauheim... Lediglich Aachen würde wirklich passen. *grummel*
jup
#241 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
Zitat von jupaachen würd mich auch noch reizen... der rest ist trostloser NRW-müll...
mein nächster trip geht an 2 tagen nach basel, oerlikon, weinfelden, winterthur, kloten und colmar...
Gibt mal Meldung, an welchen Wochenende das sein soll, bitte.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ich wollte uch beiden deswegen sowieso noch eine email schicken...
hier mein fahrplan:
samstag 20.08
12.30uhr spiel um platz 5 summerhockey challenge in basel teilnehmer: barys astana, JYP jyväskylä, SKA St. Petersburg, EHC Basel Sharks, Krefeld Pinguine
17.00uhr GCK Elite team - ehc bülach kunsteisbahn oerlikon, zürich 20.15uhr HC thurgau - VEU feldkirch in weinfelden
sonntag 21.08
08.00uhr mini picoll turnier in winterthur 10.00uhr kloten moskito - zug moskito 16.30uhr platzierungsspiel in colmar teilnehmer kenne ich noch nicht.