ich arbeite täglich mit irgendwelchen hieroglyphen...
Dann such mal nen Ground in China. Dann stehst du vor ner echten Herausforderung. Griechisch ist ja wohl net so das Problem, oder
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
jup
#129 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
jup
#132 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
Könnte auch "eine Ente süß-sauer" bedeuten, was ziemlich cool wäre.
"Gernot Tripcke ist eine Ente süß-sauer"
cu Highty
Jungs, bitte macht weiter. Ich habe Grade Tränen in den Augen vor lachen ! Aber Türkisch würde ich auch mal cool finden. Wobei das ja eigentlich für den Jup kein Problem darstellen sollte wenn ich mir das Chinesische anschaue. Obwohl der Jup uns hier ja alles erzählen kann, denn keiner kennt solche grützigen Sprachen !
Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D
jup
#137 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread
wie gesagt, ich übernehme keine garanie für die richtige, grammatikalische übersetzung... ich sage nur, dass ich sowas täglich (auf wunsch/vorlage des kunden) verbessere...
deshalb der satz, dass meine tastatur im office das eben mit all diesen sonderzeichen kann...
Zitat von TuckerZigeunerin; Zigeunerinnen) neg bohémien m, -ne f, gitan m, -e f, tsigane m, f, romanichel m, -le f
Aproppos Jup, hatte gar nicht gesehen, dass Du meine Bilder hier als Galerie angelegt hast... (Hätt ich natürlich auch machen können...) Hab mal ein paar Komentare drunter gesetzt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Ey Jup, wenn Aeppler & Co sich für Tour a) entscheiden könnten wir ja an dem anderen Wochenende hier mitfahren
Es sieht aber schwer nach Tour b) aus. Wir sollten uns heute abend mal kurz treffen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Niesky spielt übrigens regelmäßig Samstags (2010 soll ein Dach drauf kommen - Banausen!) Sa.31.10.2009 18:30 Uhr ELV Tornado Niesky - EHV Schönheide Sa.14.11.2009 18:30 Uhr ELV Tornado Niesky - FASS Berlin Sa.21.11.2009 18:30 Uhr ELV Tornado Niesky - Blue Lions Leipzig
Man könnt ja mal ne Ossi Tour machen: Fr.-So mit Dresden, Niesky und Weißwasser
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Over the Top: Wir stehen im Geretsrieder Merkur/Isar-Loisachbote Over the Top II: Ein Mitreisender zum Back-up des EV Aich: "Ey, kann ich Dein Trikot haben" - "Nee, wir bekommen nur eins im Jahr" - "Du spielst doch eh nicht"
+ Freilufthockey bei Schneefall + Die Mikka vom Hotel in Geretsried + Allenortes die verwirrten Gesichter ("Ihr seid's schoo e bissl krank?" - Schon ) + Gute Orga + Nette Truppe, auch die die ich vorher noch nicht richtig kannte (u.a. Cocky kennen gelernt) + unverhofft zum Außenground in Landshut gekommen + Schnautze 8
neutral: Mal wieder gesehen das DEL Hockey und auch ihre Schiris gar nicht so schlimm sind
Ach mir ist noch was eingefallen: - Map 24
Wohin fahren wir naechstes Jahr? Ich fande es doof, aber das war mir ja vorher schon klar. Ja solche Touren lehren einem Demut.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023