Wenn die Loewen auf dem Ostparkweiher trainieren wuerden, gaebe es hier nicht wenige, die dies als blinden Aktionismus kritisieren wuerden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Du wirst lachen, hab ich sogar mal kurz darüber nachgedacht. Aber nur mal so für hin und Rück 160,- plus ÜB isses mir dann doch net wert. Zumal dann auch noch früh aufstehen (ist ja ne Tagsüber VA)... *gähn*
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von elmoAuch wenn KC Twin im Sommer in der Regel kein Eis hat *fg* Aber den Ground habe ich ja schon seit einem Jahrzehnt oder so
Stimmt, hattest Du mal erzählt. Hast Du eigentlich beide? Also beide im Spielbetrieb? In der II wird ja, soweit ich weiß, praktisch kaum gespielt
Ist schon länger her. Aber ich denke schon. Besonders in der Minor Hockey Week sind eigentlich alle Eisflächen mit Spielen belegt. Eine andere Twin Arena, auf der ich definitiv beide Flächen im Spielbetrieb habe ist Castledowns Twin Arena. Kannst Du die auch bieten?
Bilder dazu habe ich nur analog :-) Man sieht aber nicht direkt, dass es Castledowns bzw KC Twin ist. Bei Bedarf kann ich sie ja mal scannen. Aber sieht eben aus, wie jede andere Halle in Edmonton auch.
Ja cool. Nein, wir waren nur in der. Wir waren allerdings auch nur eine Nacht in Edmonton und sind dann weitergefahren. Ich fand die Stadt auch ehrlich gesagt nicht sonderlich schön. Industriestadt eben. Aber witzig war es allemal.
Du brauchst Dich aber nicht genötigt zu fühlen die Bilder zu scannen (auch wenn ich sie mir gerne anguck)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von elmoAuch wenn KC Twin im Sommer in der Regel kein Eis hat *fg* Aber den Ground habe ich ja schon seit einem Jahrzehnt oder so
Stimmt, hattest Du mal erzählt. Hast Du eigentlich beide? Also beide im Spielbetrieb? In der II wird ja, soweit ich weiß, praktisch kaum gespielt
Ist schon länger her. Aber ich denke schon. Besonders in der Minor Hockey Week sind eigentlich alle Eisflächen mit Spielen belegt. Eine andere Twin Arena, auf der ich definitiv beide Flächen im Spielbetrieb habe ist Castledowns Twin Arena. Kannst Du die auch bieten?
Bilder dazu habe ich nur analog :-) Man sieht aber nicht direkt, dass es Castledowns bzw KC Twin ist. Bei Bedarf kann ich sie ja mal scannen. Aber sieht eben aus, wie jede andere Halle in Edmonton auch.
Ja cool. Nein, wir waren nur in der. Wir waren allerdings auch nur eine Nacht in Edmonton und sind dann weitergefahren. Ich fand die Stadt auch ehrlich gesagt nicht sonderlich schön. Industriestadt eben. Aber witzig war es allemal.
Du brauchst Dich aber nicht genötigt zu fühlen die Bilder zu scannen (auch wenn ich sie mir gerne anguck)
Ja, Edmonton eröffnet seinen Charme nicht sofort und für jeden. Ich denke es ist eine wunderbare Stadt zum Leben. Und vieles sthet und fällt mit den Leuten, die man dort trifft. Und deshalb hat es für mich diese Bedeutung. Habe nochmal geschaut. Und doch digitale Bilder gefunden. Eines ist vor einem Spiel in Castledowns und das andere ist während eines Spiels in Fort Saskatchewan.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 057.jpg Bild 060.jpg
Und ich habe noch weitere Bilder gefunden von einem "Ground" auf dem ich selber gespielt habe. Wenn es auch nur ein Scrimmage war :-)
"Echte" Hallen in Kanda, in denen ich selber auf dem Eis stand, waren: Edmonton: Oliver Londonderry Calgary: Nähe Olympic Park, Name habe ich leider vergessen Banff: Recreation Center
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010504.JPG P1010505.JPG P1010506.JPG
Cool! Das erinnert mich ein wenig an den großen Weiher hinter dem einen Fairmont Hotel. Müsste nochmal nachsehen wo das war, aber ich glaub irgendwo in der Umgebung von Banff, Richtung Icefield Parkway. Die Gegend dort ist eh ein Traum. Das Gleiche gilt natürlich f. Jasper und alles was dazwischen liegt. Da würd ich auch nochmal nen Sommerurlaub verbringen wollen.
Zitat von Summer of 69Cool! Das erinnert mich ein wenig an den großen Weiher hinter dem einen Fairmont Hotel. Müsste nochmal nachsehen wo das war, aber ich glaub irgendwo in der Umgebung von Banff, Richtung Icefield Parkway. Die Gegend dort ist eh ein Traum. Das Gleiche gilt natürlich f. Jasper und alles was dazwischen liegt. Da würd ich auch nochmal nen Sommerurlaub verbringen wollen.
Das ist der große Weiher hinter dem Fairmont Hotel :-) DER berühmteste See der ROckies. Der Lake Louise. Im Sommer sind dort immer massenhaft Japaner und andere Touristen zu finden. Aber im Winter ist das dort echt beschaulich, Dies ist übrigens einer der beiden Fotomotive, wenn die Rockies bzw Kanada irgendwo abgebildet sind. Entweder Lake Louise oder der benachbarte Moraine Lake. Dieser ist aber im Winter leer und somit keine Reise wert.
Habe auf der Suche nach dem Bild, noch ein nettes Foto gefunden. Edmonton lebt Eishockey.....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_9724.JPG IMG_9860.JPG
Stimmt, Lake Louise Leider war das Wetter bei uns nicht ganz so gut, die Berge waren kaum zu erkennen, nur zu erahnen. Dafür war die Eisskulpturwelt die die dort aufgebaut hatten beeindruckend.
Aber Eishockeyverrückt sind die doch überall da drüben. Egal wo ich war. Toronto, Vancouver, Edmonton, Calgary. Richtig lustig ist es, wenn Du mit fremden Eishockeyklamotten da drüben rumläufst die keiner Mensch kennt. Vor allem das Icehopper-Trikot hat dort für Aufregung gesorgt . Natürlich auch das Frankfurter. Da wirst Du sofort angesprochen und bist im Thema. Da haben sich dann richtig nette Abende abgespielt.
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_2744.jpg DSC_2757.jpg DSC_2760.jpg
Zitat von Summer of 69 aus RE: Der ultimative Hopping-ThreadStimmt, Lake Louise Leider war das Wetter bei uns nicht ganz so gut, die Berge waren kaum zu erkennen, nur zu erahnen. Dafür war die Eisskulpturwelt die die dort aufgebaut hatten beeindruckend.
Aber Eishockeyverrückt sind die doch überall da drüben. Egal wo ich war. Toronto, Vancouver, Edmonton, Calgary. Richtig lustig ist es, wenn Du mit fremden Eishockeyklamotten da drüben rumläufst die keiner Mensch kennt. Vor allem das Icehopper-Trikot hat dort für Aufregung gesorgt . Natürlich auch das Frankfurter. Da wirst Du sofort angesprochen und bist im Thema. Da haben sich dann richtig nette Abende abgespielt.
Da hattet ihr ja echt Glück, dass ihr die Eisskulpturen gesehen habt. Im Sommer ist es da allerdings um ein vielfaches voller und lange nicht so schön beschaulich.
Im Moment sind Inline Hockey und Floorball Playoffs (im Jugendbereich) und damit bicn ich schon wieder voll eingespannt. Allerdings spielen sie nicht in einer der Eishallen, sondern in einem der beiden Soccer Centre.
4 dieser Flächen pro Halle. Im Winter für Fußball, im Sommer als Hockey Ersatz.
Habe, wie im Kuriositäten Thread geschrieben, das Haus, mitsamt privater Eisfläche des Oilers Besitzers gesehen. Meine Güte, der Mann muss Geld haben :-)
Der Spielplan 12/13 macht eine WBFFfm Tourenplanung nicht unbedingt einfacher
Zitat von Aeppler im Beitrag RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )Sodele, die Saison 2012/2013 wurde eroeffnet #102 Grindelwald / Sportzentrum (#1 in dieser Saison) #103 Sursee / Eishalle (#2) #104 Dübendorf / Kunsteisbahn Im Chreis (#3) #105 Küsnach / KEK (#4) #106 Weinfelden / Güttingersreuti (#5)
Sauberer Saisoneinstieg. Waren die alle geschlossen? Bei dem Scheißwetter ist der Aufenthalt in Eishallen ja eigentlich das Beste was man tun kann... Hoffentlich funktioniert die Klimaanlage am Samstag im ICE...
Zitat von Aeppler im Beitrag RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )Sodele, die Saison 2012/2013 wurde eroeffnet #102 Grindelwald / Sportzentrum (#1 in dieser Saison) #103 Sursee / Eishalle (#2) #104 Dübendorf / Kunsteisbahn Im Chreis (#3) #105 Küsnach / KEK (#4) #106 Weinfelden / Güttingersreuti (#5)
Sauberer Saisoneinstieg. Waren die alle geschlossen? Bei dem Scheißwetter ist der Aufenthalt in Eishallen ja eigentlich das Beste was man tun kann... Hoffentlich funktioniert die Klimaanlage am Samstag im ICE...
Ne, es waren alles offene Eisflaechen. Und am Wochenende wird es eher ungemuetlich bei 18Grad und Regen, lt Wetter.com