Die nächsten Grounds sind gebucht: Oshawa (Sonntag) und Erie (wahrscheinlich Montag), jeweils in den Finals ihrer Conference. Leider ist es sich aufgrund dummer Spielpläne und den "falschen" Teams in den OHL PlayOffs nicht besser ausgegangen mehr Stadien zu besuchen.
Morhen gehts aber erst nochmal in meine heimliche Lieblingshalle (Jack Gatecliff Rink) hier in St. Catharines. Auch wenn es nur Junior B Playoffs sind und "nur" ca. 1500 Leute kommen dürften bin ich sicher, dass es wieder sehr Stimmungsvoll werden wird in der alten Hütte.
Mal als Gedankenstütze für die nächste WBF Tour 2015 IIHF Ice Hockey U20 World Championship Division I Group A In Asiago, Italy, 14-20 December 2014 Participants: Norway, Latvia, Belarus, Austria, Slovenia, Italy
2015 IIHF Ice Hockey U20 World Championship Division I Group B In Dunaujvaros, Hungary, 14-20 December 2014 Participants: Poland, Kazakhstan, France, Ukraine, Japan, Hungary
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ach komm, das ist doch für Hopper keine Herausforderung!!!
19-25.01.15 U-20 Männer Div. III in Dunedin, Neuseeland 18-21.02.15 Damen, Quali Div. IIB in Hongkong 22-28.03.15 U-18 Männer Div. IIIA in Taipeh, Taiwan 13-19.04.15 Herren Div. IIB in Kapstadt, Südafrika
und jetzt... los
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Highty67 Du hast nochwas vergessen: 06-12.04.15 Damen Div I-B in Beijing, China,
Interessant, Talin richtet gleich zwei WM's aus 07-13.12.14 U20 World Championship Division II Group A 22-28.03.15 U18 World Championship Division II Group A
@Aeppler (Da ich noch nicht weiß ob Ich Prag mache und falls Island wieder nicht klappen sollte) Sicher auch nicht ganz uninteressant: 2015 IIHF Ice Hockey U18 World Championship In Zug and Lucerne, Switzerland, 16-26 April 2015 Group A: USA, Sweden, Russia, Slovakia, Germany Group B: Czech Republic, Canada, Finland, Switzerland, Latvia
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das wird bestimmt ein Schmankerl. 04.-10.01.15 - Vaijany / FRA - Women U18 I
Was für einen Klassiker gab es denn da gestern zu bestaunen?
Die Heimmannschaft hatte eigentlich gar keine Fans (sieht man von den Cheerleadern ab - die waren aber nach der ersten Drittelpause weg). Keine Fans in Trikots, nur eine Trommel, aber die kam nur 3x zum Einsatz.
Dominiert wurde die Stimmung durch 10-15 Soester, die extrem gute Laune verbreitet haben.
TUS Wiehl gg die Bördeindianer aus Soest tippe ich jetzt mal. Mmmh schwere Kost.
Es wurde Zeit wieder Demut gelehrt zu bekommen, nachdem Hogan "ja voll die Pfeife" ist... Aber die Soester waren wirklich nicht schlecht. Da hab ich schon übleres Gestolper gesehen. v.a. der Goalie kratzt an der Tür zur OL. Und nen netten Fight (nach Schlittschuhtritt) gab's auch noch. Wobei der getretene Kontrahent sich selbst vom Schiri nicht beruhigen ließ und somit mit den 2+2 sehr gut bedient war (der andere bekam 2+2+Match). Das Spiel endete 3:6.
Nette Halle, dafür dass sie in NRW steht Wellblech mit optisch dominierenden Holzpfeilern Temperatur so wie es sich für ne Wintersportart gehört; frisch (Landshut ist viel wärmer) Ein neues Bier kennengelernt (Zunft Kölsch, schmeckt aber wie'n Pils - Schneider Weisse war leider aus) und wie OFC schon sagte, selten so tote Hose im Heimspiel erlebt. (Unna ist im Vergleich ein echter Hexenkessel) Und Soest hat eine Fanfreundschaft mit Lauterbach. Soest kann man also auch mal besuchen. Achja, und ca 109 Zuschauer (dürfte allerdings wirklich hinkommen) Alles in allem ein lohnender Ausflug.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1100684.JPG
Die diesjährige Hockeytour führt uns vom 12.12 bis 14.12.2014 an folgende Hochburgen des Eishockeysportes. Freitag: Kempten Landesliga Süd/West Halle EA Kempten vs EHC Königsbrunn Samstag: Auer/Ora Italien Serie B open Air Aurora Frogs vs EV Bozen (Derby) Sonntag: München/West Frauen LL open Air VFR München Angerlohe vs ESC Geretsried
und danach
Dachau Bezirksliga Nord/Ost open Air ASV Dachau "Woodpeckers" vs ESV Gebensbach
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #469Bei Frauenspielen muss man aber das Warmlaufen mit ansehen und darf in den Pausen nicht pinkeln gehen, sonst zählt's nicht.
Vor dem Frauenspiel habe ich ehrlich gesagt etwas Angst. Habe mal das Topspiel der 1BuLi zwischen Planegg und Berlin geschaut. Da spielen nur Nationalspielerinnen. Ich bin zwischenzeitlich mal raus und habe mir auf einem Nebenplatz Bayernliga U16 Mädchenfussball angeschaut. A war es spannender und B haben die Mädels bei +3Grad und Schneeregen meinen vollen Respekt verdient gehabt.
Ist bestimmt besser als die Spiele des Schiedsrichter Meisterschaft (jeder LV stellte ne Schiri Mannschaft, wenn ich mich recht erinnere). Habe ich mal in Darmstadt gesehen.
Erstmal abwarten ob wir überhaupt aus dem italienischen Loch rauskommen. Vielleicht nehmen uns die Mafiosos die Entscheidung zum bzw gegen Tittenhoki ja ab
Wenn ihr in Italien seid, fahrt doch über die Schweiz und schaut euch in Graubünden Novizen oder Juniorenspiele an... Ich meine: ALLES ist besser als Frauenhockey.