Zitat von ozhockey im Beitrag #550Ich bin noch unsicher, ob ich Bayreuth in die WE Planung einbauen kann. Wer ist den dort und dann eher stehen oder sitzen in ONA? Aber 15 Euro fuer einen Stehplatz bei einem Aufsteiger? Das waere ne heisse Diskussion hier...
@Ozhockey Bin vor Ort und nehme Stehplatz.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
2017 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group B Belfast, Great Britain, 23-29 April 2017 Participants: Japan, Great Britain, Lithuania, Croatia, Estonia, Netherlands
Zitat von JUS67 im Beitrag #556Sodele, die Planungen für die kommenden Monate gehen voran. Da weiß man gar nicht, worauf man sich am meisten freuen soll. :)
17.12.2016 Ulkojäät Tampere
Das wäre es bei mir.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mist.......dann sehen wir uns nicht in Dubai am Ice Rink😕
Vom 04.11.-06.11. sind wir noch beim D-Cup in Augsburg 😊
Lust auf die Mega 90er Party am 26.11. in München ? 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ach Mist, dieses Jahr geht aber irgendwie alles schief. Keine WBFFFM Tour, kaum neue Grounds und dann das Classic an einem Dienstag.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn die Bembelbomber spielen gibt es auch Hopper Punkte Auf geht´s Hopper !
Wenn die Bembelbomber hier spielen sollten, ist für andere kein Platz mehr
Käme ja glatt fast auf einen Versuch an 😆
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von OFC im Beitrag #573Am 13.5.2017 wäre ich vor Ort verfügbar :-)
Zu früh