ZitatOUVERTURE DE LA BILLETTERIE DES LE 1er JUILLET: Jeudi 1/10 : Syracuse Crunch (AHL) vs. Utica Comets (AHL), 20h30 Vendredi 2/10 : Utica Comets (AHL), vs. Syracuse Crunch (AHL), 20h30 Dimanche 4/10 : LHC Les Lions vs. Syracuse Crunch (AHL), 14h30 Dimanche 4/10 : Les Dragons de Rouen vs. Utica Comets (AHL), 18h30
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Respekt, ganz so international wird es bei mir nicht:
06.11. Pfronten oder Landsberg 07.11. Curt-Frenzel-Eisstadion (D-Cup) 08.11. Burgau @Äppler Danke für den Tip 15.11. TSV Bielefeld, Oetkereisbahn oder Bergkamen 20.11. Langenhagen zum Stadtderby gegen die Indianer 28.12. Olympiahalle München RBM-Eisbären 09.01. Stadion Dresden (Winter Derby, DEL2) 10.01. Erfurt gg. Indians 22.01. oder 19.02. Rosenheim gg Löwen 26.02. Lausitz gg Löwen
Zitat von OFC im Beitrag #512ich weiss kristall lippstadt habe ich letztes jahr daheim gegen königsborn 1b gesehen :-)
Lippstadt gegen Königsborn II Fährst Du extra wegen solchen Topspielen dort hoch? Bekommste dafür überhaupt noch Karten für solch ein Event? Das dürfte doch bestimmt so an das Niveau von Kickers gegen Bahlingen rankommen, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
@johnnyboy das sind die Hoppergene und mit dem Sport hat das nur am Rande zu tun. Untereinander haben die Hopper für so etwas volles Verständnis, nur der normale Eishockeyfan kommt da nicht mit 😂😂😂
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wie Du zählst ist Deine Sache. Nur darfst Du dich nicht wundern, wenn man Dir den Spiegel vorhält. Dein Versuch mir den Spiegel vorhalten zu wollen ist ja ganz nett, nur war ich eben bei 12 (statt 3) Toren anwesend.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Danke, das sehe ich auch so - und gestehe es jedem anderen auch zu.
Ich hatte die Option Haunstetten überhaupt erst am Spieltag selbst erfahren und war auch bereits am Abend verabredet. So hab ich das was eben möglich war mitgenommen. Und ehrlich gesagt, hab ich von dem Ground in der Zeit auch alles gesehen.
Viel schöner war Burgau - aber das hab ich ja bereits anderweitig geschrieben. Und da bin ich die volle Distanz gegangen.
Tore, die fallen kann ich überall sehen - deshalb schau ich mir keine Grounds an.
Zitat von OFC im Beitrag #516Ich habe nur bei 2 von meinen Grounds 1 Drittel oder weniger gesehen.
Na wenn ich so zählen würde und womöglich noch Trainings, Aufwärmen und Co dazurechne, hätte ich vermutlich noch 50 Grounds mehr... Also die Hälfte des Spiels sollte man m.E. schon mindestens gesehen haben, grade wenn man dann auch noch mehr oder weniger öffentliche "Listen" führt usw.