Keine offiziellen IIHF Masse, keine 3x 20Min Spielzeit = kein neuer Ground. Aber schön wäre es trotzdem gewesen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es war interessant....allerdings eh nicht für Jedermann zugänglich 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #582Süsser Bericht..... 5 Stadien auf einer Tour? Chapeau.
Sowas schaffen ganz spezielle Typen an einem Tag.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mir hat der Hardcoretrip mit Jup und 4 Grounds an einem Tag gereicht. Hin in d. Schweiz, beim Teeniespiel vormittags vom Schiri anpöbeln lassen, Ü40 Game zum Mittag, rustikales Regionalligaderby am frühen und Jona-Rappi am späten Abend, danach zurück nach Brühl und dort um 3h das gute Nacht Bier...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gestern war einer der ultimativen Hopper in der Halle. Joker-Bär. Da die Hopperseite ja down ist, kann ich nicht nachgucken, aber ich glaub es waren an die 400 Grounds die er im Kerbholz hat.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Karion im Beitrag #585Planungen für die nächsten Tage:
22.01.17 21:45 DPL: Province Bruins - Huskies Waldbronn II #Waldbronn 24.01.17 20:00 rmhliga: Aschaffenburg - Wiesbaden Vikings red #Aschaffenburg
Vllt sieht man ja in Aschaffenburg ein paar bekannte Gesichter
Chefin hat keine Lust, also muss ich zuhause bleiben
#62 Aschaffenburg war wirklich klasse. Eine nette Eishalle, mit angenehmen Temperaturen und ein überraschend ansehnliches Spiel! Gerade nach dem "Trümmerspiel" am Sonntag in Waldbronn war ich vom "Spielniveau" echt angetan.
Aschaffenburg siegt mit 6:4. Abgesehen von einem "Ei" (erfolgreicher Torschuss aus dem Verteidigungsdrittel ) schlägt sich eine "reife" Mannschaft stark gegen eine amerikanisch geprägte Truppe aus Wiesbaden.
ZitatDer EHC Vaduz Schellenberg ist der einzige Eishockeyclub im Fürstentum Liechtenstein und spielt zur Zeit in der VEHL 2 in Vorarlberg.
Leider ohne "Homeground" in Lichtenstein Ich habe keine Ahnung wo die VEHL (VoralbergerEisHockeyLiga) sportlich anzusiedeln ist, aber ich bin gespannt
Wir reisen mit einer gemischten 8ter Gruppe aus Frankfurt/ Bayreuth / Schweinfurt und treffen in Ambri auf einen Bus vom Pferdeturm incl einer bunten Mischung Hockeyfans... Wird gut
Zitat von Karion im Beitrag #591Di Ich habe keine Ahnung wo die VEHL (VoralbergerEisHockeyLiga) sportlich anzusiedeln ist, aber ich bin gespannt
. Wird gut
Dich kann doch eh nix mehr schocken, also nimm es locker. Wird ein übles Rumgestolper Viel Vergnügen in Ambri
Wer noch nie in Geretsried war sollte sich beeilen. 2017/2018 kommt ein Dach auf die Halle
Der Admin hatte schon vor dem Hackerangriff vor einem Jahr nur noch bedingt Lust sich darum zu kümmern und seine Frau, die ihn nach Kräften vertrat, hat er, wenn es Probleme gab, auch im Stich gelassen. Da er sich dann auch null um einen Vertreter/Nachfolger gekümmert hat, war's das dann...
Es gibt zwar eine Facebookseite, die ist aber mehr schlecht als Recht und ist natürlich kein Ersatz für ein Forum (Was bei der Datenbank anfängt und bei der Übersichtlichkeit/Nachvollziehbarkeit aufhört). Ein sehr herber Verlust.
Der Admin hatte schon vor dem Hackerangriff vor einem Jahr nur noch bedingt Lust sich darum zu kümmern und seine Frau, die ihn nach Kräften vertrat, hat er, wenn es Probleme gab, auch im Stich gelassen. Da er sich dann auch null um einen Vertreter/Nachfolger gekümmert hat, war's das dann...
Es gibt zwar eine Facebookseite, die ist aber mehr schlecht als Recht und ist natürlich kein Ersatz für ein Forum (Was bei der Datenbank anfängt und bei der Übersichtlichkeit/Nachvollziehbarkeit aufhört). Ein sehr herber Verlust.
Dazu kommt noch ein persönlicher Schicksalsschlag und somit ist die Lust auf eine Seite in den negativen Bereich gewandert.
Zitat von fridge im Beitrag #590@Aeppler Die nächste Gelegenheit ist 30.01. zum Freundschaftsspiel der Aschaffenburg Cougars vs Aschaffenburger EV II ;)
Gibt's noch weitere Heimspiele oder iss da nur noch am 28. und dann Schluß?