Dafür ist das Stadion in Le Sentier (Vallee de joux) ein sehr geiles! leider passt es nicht in unseren Zeitplan... Aber schön, dass ihr auch noch mit nach Crans Montana kommt (wusste ich bis dato nicht).
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #426Dafür ist das Stadion in Le Sentier (Vallee de joux) ein sehr geiles! leider passt es nicht in unseren Zeitplan... Aber schön, dass ihr auch noch mit nach Crans Montana kommt (wusste ich bis dato nicht).
Le Sentier sieht bei Hockeyarenas auch wirklich toll aus von innen (Holzkonstruktion) - und wir werden viel Platz haben. Aktuell kommen um die 140 Zuschauer pro Spiel. Wir sehen die Partie des Vorletzten gegen den Letzten.
Crans Montana muss auch von der Landschaft her ein Traum sein - schade, dass es beim Spiel dunkel ist. Ja, da werden dann statt 40 immerhin 45 Zuschauer vor Ort sein !
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #426Dafür ist das Stadion in Le Sentier (Vallee de joux) ein sehr geiles! leider passt es nicht in unseren Zeitplan... Aber schön, dass ihr auch noch mit nach Crans Montana kommt (wusste ich bis dato nicht).
Le Sentier sieht bei Hockeyarenas auch wirklich toll aus von innen (Holzkonstruktion) - und wir werden viel Platz haben. Aktuell kommen um die 140 Zuschauer pro Spiel. Wir sehen die Partie des Vorletzten gegen den Letzten.
Crans Montana muss auch von der Landschaft her ein Traum sein - schade, dass es beim Spiel dunkel ist. Ja, da werden dann statt 40 immerhin 45 Zuschauer vor Ort sein !
Hey, Open Air bei Dunkelheit ist doch das Salz in der Suppe. Viel Spass
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #428 Hey, Open Air bei Dunkelheit ist doch das Salz in der Suppe. Viel Spass
In Crans Montana wäre es allerdings bei Tageslicht und entsprechender Witterung möglich das Matterhorn im Hintergrund zu sehen - und DAS wäre definitv der Hammer, da pfeiff' ich auf die Romantik des Flutlichts
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #429So'n bissl neidisch wird man bei Euren Planungen schon... Der Hunter wird doch nicht francophil werden...?
Nein, definitv nicht. Auch wenn es immer Spass macht nach 5 Bier mein rumpeliges Französisch rauszukramen...
Ich glaube es war die Volksbank Arena....jedenfalls war es ein Knabenspiel Hamburg gegen Rostock in der kleinen Halle vor der ich glaube O2 Arena. ...
...und es hatte echt Unterhaltungswert .....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ach ja, unser nächster Hopperevent steht auch fest: Die Icehopper machen einen Bus (der mal wieder binnen kürzester Zeit voll war) nach Lüttich in Belgien. Für die meisten, wie auch für mich, ein neuer Länderpunkt. http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...ttich&arID=3680
Samstag den 01.02.2014 Spielbeginn ist 18.30 Uhr Liege Bulldogs vs. Herentals HYC
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #438Muss Dir ja net alles erzählen Selbst die WBF Fraktion hat sich dreigeteilt angemeldet.
Tztztztz....na dann *schmoll*
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Deine Meinung kannte ich ja schon... Wobei wir ja bzgl. Stadien eigentlich stets ähnliche Ansichten haben. Makes me think.
Edit: Die Heimspiele in der reg. Season sind scheisse gelegt an Freitagen. Aber evtl. passen ja Termine in den Play Offs besser... Der Unterschied zwischen 21 Jahren am Stück PlayOffs und "letztes Jahr endlich mal wieder mehr als 82 Spiele" lässt sich schön an den Ticketpreisen für die Wings bzw. den Leafs ablesen: PO Game 1, jeweils natürlich unter Vorbehalt der Qualifikation, billigstes Ticket (Oberrang, gaaaaaaanz oben) Detroit: 70 $ (US) Toronto: 362 $ (CAN)
Das war der Grund warum ich damals als ich in Toronto war (wann war deren letzte PO Teilnahme?) auch im Nachhinein froh war, Heim,- und Auswärtsspielort vertauscht zu haben...
@Snoil11, was war für Dich an der Halle so toll warum es für Dich ein "must have" ist? (ich kenn die Halle nicht, mich interessiert nur Deine Meinung bzw Dein Kriterium)
Edit Mein "must have" drüben ist bis jetzt übrigens der Saddledome
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Haben nun mal ein Ticket geordert für das letztes Saisonspiel der Sabres gegen die Islanders. Und das für schlappe 25€. Gut, was soll man auch erwarten, wenn 2 Bottom 6 Teams aufeinandertreffen. Leider wird das Spiel wahrscheinlich wirklich nur ein "Hopping event", denn die Deadline hat doch beide Teams noch unattraktiver gemacht. Kein Miller, kein Ott, kein Vanek, kein Moulson und aufgrund seiner Verletzung auch kein Tavares.