Schon schön wie sich Herr Harnos an "meine" Regieanweisung hält.. Den 1. Akt und den Beginn des 2. Aktes hat Herr Harnos vom Timing her ja wunderbar hinbekommen Presse vom 06.05.2013 (2)
Ich hoffe Herr Sorge nutzt das verlängerte Wochenende um Kraft zu sammeln. Das in Rechnung stellen von Sanktionsstrafen kostet viiiieeel Konzentration... (siehe 2. Akt)
Ich hoffe doch, das es zeitlich und inhaltlich mit dem 3. Akt ähnlich gut klappen wird...
Zum 4. Akt, wer stellt aus dem Forum sicher das die Pferde rechtzeitig gesattelt werden...Denn eigentlich will Herr Harnos doch nur Händchen halten...
Das wirklich Schlimme daran ist. Wir haben ein Sommerlochtheater, und das Wetter will partout nicht mitspielen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wenn die das, was sie da schreiben, auch so gemacht hätten oder machen würden, wäre es ja gar nicht mal schlecht. Nur wird es so sein wie in der Politik. Wenn die Partei dann an der Macht ist, heißt es, man kann aus den ein oder anderen Gründen das Versprochene leider nicht einhalten. Mir geht es ehrlich gesagt von Tag zu Tag mehr am Hintern vorbei, wie das ausgeht. Am Ende steh ich in der Kurve und unterstütze die Löwen. Und nur das zählt für mich.
Egal wie das ausgeht, es gibt am Ende nur einen Verlierer. Der Sport ! Und wie will man neue Freunde des Eishockey gewinnen, wenn man die alten mit solchen Aktionen vergrault.
So ein paar tausend Mails an diese Adresse wären schon nicht schlecht. Sollte aber organisiert sein. Wenn die nur so eintröpfeln, dann bringt das vermutlich wenig.
Zitat: So könnte Spielern und Trainern, die zukünftig in einer nicht angeschlossenen Organisation (z.B. DEL II) tätig wären, die spätere Rückkehr in den nationalen und internationalen IIHF Bereich verweigert werden.
Alleine diese Aussage widerspricht wohl jedem geltenden Recht in Deutschland. Wenn ein Spieler oder ein Trainer einen Vertrag mit einem Verein für die kommende Saison abgeschlossen hat so muss er in den meisten Fällen für diesen Verein auch spielen, egal gegen wen und in welcher Liga (außer natürlich bei diversen Ausstiegsklauseln). Danach deshalb über diese Spieler oder Trainer praktisch ein Berufsverbot zu verhängen dürfte dem DEB in Deutschland ziemlich schwer fallen.
Allein diese Aussage zeigt, dass alles nur heiße Luft ist was vom DEB derzeit "abgesondert" wird.
Zitat von Onliner im Beitrag #14[...] Danach deshalb über diese Spieler oder Trainer praktisch ein Berufsverbot zu verhängen dürfte dem DEB in Deutschland ziemlich schwer fallen.
Schon vergessen? An der Spitze des DEB steht der heilige Harnos, jene Erscheinung die um ihresgleichen zu reden sucht nur noch mit Gott kommunizieren kann...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Einfach eine Lachnummer. Gerade die Argumentation ist doch schon Realsatire. Demnach gibt es also mittelfristig einen Auftsiegsregelung mit der DEL? Davon weis man dummerweise in der DEL nichts und genau diese Regelung bekommen die Herren des DEB schon langfristig seit bestehen der DEL gerade nicht hin. Auch bin ich gespannt wie man für saubere Auftsiegsregelunegn bei den Amateurten sorgt. Dann wird es die Oberliga West ja nächstes Jahr kaum geben, oder mit einer sehr überschaubaren Zahl an Teilnehmern, denn ohne Quereinsteiger bekommt man die Liga kaum auf Spielstärke. Aber klar wenn Herr Soge WildCards veretilt ist das wohl was anderes, dann ist das sportlich korrekt.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16 An der Spitze des DEB steht der heilige Harnos, jene Erscheinung die um ihresgleichen zu reden sucht nur noch mit Gott kommunizieren kann...
Du sprichst aber auch schon in seltsamen Zungen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.