Hab morgen mit nem Kumpel vor nen Relax-Tag in ner Therme einzurichten...bin mir aber net ganz schlüssig was besser geeignet ist. Die meiste Zeit werden wir wohl saunieren also wäre es gut zu wissen wo die grössere Auswahl an Saunen ist. Schreibt einfach mal was ihr so für Erfahrungen hüben wie drüben gemacht habt...denke das hilft schon. Über Preise usw. habe ich mich schon informiert,davon soll es nicht abhängig sein. Also was gefällt euch besser und warum???
Danke schonma!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Aggua in Troisdorf - größer, schöner, besser, billiger! (riesiges Freibad, "Spaßbad" und Sauna)
war lange nicht mehr in der TT, denke aber, dass der Sauna-Bereich schöner ist als in der RMT, jedenfalls innen. Allerdings weiß ich grad nicht, wie groß der Sauna-Außenbereich (Liegewiese) in der TT ist, ist da überhaupt einer?
Als reine Sauna gibts auch noch das Garten Eden in Dietzenbach.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
RMT da momentan der Saunabereich der TT zum teil ne Baustelle ist, dank mir ne im ernst ich würd so oder so eher auch die RMT empfehlen, aber es ist wahr, das die TT zur Zeit ne Baustelle ist. und ich weiß wies später ma aussehen soll.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ist wohl zu spaet, aber fuers naechste Mal: lieber 2 h fahren und ins Mediterrana in Bergisch Gladbach und gleich ne Ganztagekarte nehmen, evtl. vorher die Schlammpackung ordern oder fix machen.
Waren dann doch nochma im Miramar , wollten erst in der Nähe (RMT oder TT) bleiben haben uns dann aber nochma wegen dem grossen Aussenbereich mit See,Pool usw. fürs Miramar entschieden. Aber Danke für die Infos...werden beim nächsten dann berücksichtigt
Miramar ist der Hammer, die haben das dermaßen aufgemöbelt. Der Sauna-Bereich ist ganz große Klasse. Aber auf jeden Fall ne Tageskarte mit Sauna, sonst lohnt es sich nicht.
Jap...kann ich Marco nur zustimmen...is echt genial dort. Das Saunagelände ist gigantisch und vielseitig (11 Saunen,See,Pool,Whirlpool,Laufwege usw.) und wenn man planschen will zieht man die Hose an,geht durch die Tür und hat ein klasse Spassbad mit Rutschen,Wellenbad und dann noch die Salztherme und den Waidsee zum schwimmen. Tageskarte für Bad inkl. See , Salztherme und Sauna kostet 18,40€.
Man sollte evtl. nur beachten das man im Winter (wenn der See gesperrt ist) wenig bis keine Möglichkeiten zum schwimmen hat da kein Becken dafür ausgelegt ist aber sonst die 50km Anfahrt wert.