Zitat von pete im Beitrag #54um für euch die saison mal etwas interessanter starten zu lassen, zietiere ich mal einen der vielen einträge von der facebookseite und aus den foren des herner ev: "So einfach wie es Frankfurt in der letzten Saison hatte seine Spiele zu gewinnen,wird es diesmal mit Sicherheit nicht UND SCHON GARNICHT AUF DEM GYSENBERG !!!" ;)
Der HEV wird als Aufsteiger meines Erachtens wohl nicht eine ganz so erbärmliche Rolle abgeben wie Neuwied im letzten Jahr. Allerdings wird auch er es als Riesenerfolg ansehen müssen, gegen uns oder KS unter zweistellig zu bleiben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von pete im Beitrag #54um für euch die saison mal etwas interessanter starten zu lassen, zietiere ich mal einen der vielen einträge von der facebookseite und aus den foren des herner ev: "So einfach wie es Frankfurt in der letzten Saison hatte seine Spiele zu gewinnen,wird es diesmal mit Sicherheit nicht UND SCHON GARNICHT AUF DEM GYSENBERG !!!" ;)
Der HEV wird als Aufsteiger meines Erachtens wohl nicht eine ganz so erbärmliche Rolle abgeben wie Neuwied im letzten Jahr. Allerdings wird auch er es als Riesenerfolg ansehen müssen, gegen uns oder KS unter zweistellig zu bleiben.
das sehe ich, ähnlich wie der grossteil unserer fans ähnlich. aber am ersten spieltag kann natürlich alles möglich sein. ;)
Ich z.B. gehe seit 1985 in die ESH und der Winter ohne Löwen geht gar nicht. Ich habe den Kühnhackl und den Kießling auf dem Eis gesehen und war am unvergesslichen 16. April 2004 in der Eissporthalle. Dann fühlt es sich schon etwas seltsam an, wenn man sich auf einmal wieder in der Regionalliga findet. So schön Eishockey ist, so amateurhaft agieren die Feierabendfunktionäre des LEV und DEB. Aber was will man machen. Ich hoffe mal, das diesemal der Kader so zusammengestellt wurde und 100% eingestellt wird, das es auch bei den unmöglichsten Aufstiegskonstrukten am Ende reicht. Weil ein Happyend haben die Frankfurter und Ihre Löwen allemal verdient.