Gratuliere! Mein Ex-Goalie hat die Sache für dich unter Dach und Fach gebracht. Scheiss Sens! Aber gegen den Comm. die erste Pleite zu kassieren, ist ja gerade noch vertretbar...
Es steht 1 : 1. Im ersten Spiel hast Du verloren, wie auch in der EHL. Also 2 : 2 bis jetzt. Wir sehen uns in den PO in der PGHL und dann wird sich herausstellen ob es nur den Einen gibt.
Zitat von Extremkoch Es kann nur einen geben aus Wertheim!!!
Richtig- und der spielt NICHT in der Pussy-Gay-Hockey-League!
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!! Das war ein Fehler! Ich hetz beim nächsten Heimspiel die KAMPFSAU auf dich.... Dann wirst du sehen wie hart doch diese PUSSY Liga ist! Und mir alle haben was zu lachen!
Zitat von ExtremkochMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!! Das war ein Fehler! Ich hetz beim nächsten Heimspiel die KAMPFSAU auf dich.... Dann wirst du sehen wie hart doch diese PUSSY Liga ist! Und mir alle haben was zu lachen!
Was zahlste??
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Extremkoch MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!! Das war ein Fehler! Ich hetz beim nächsten Heimspiel die KAMPFSAU auf dich.... Dann wirst du sehen wie hart doch diese PUSSY Liga ist! Und mir alle haben was zu lachen!
Zitat von marco1985 Hmpf...wer hat denn jetzt gewonnen? Also Goalietechnisch ganz klar Messier, Spielermäßig eher Tino!
Bei den 5 Millionen Goalies die ich habe - kleiner Vorteil für mich... Aber nur ein Kleiner - Staal in Normalform ist gleichwärtig wie Nash. Nash eventuell als LW wertvoller! Zumal Staal keine Bullies spielt. Goalietechnisch spielt Ward mit Carolina ne scheiß Sasison. Leclaire ist ständig verletzt!
@ Tino ...schaun wir mal, wer da besser in die Zukunft investiert hat?! Ein Bully-Problem hab ich ja zum Glück nicht... Hab mit Nash natürlich einen Top-Außen verloren, aber ich brauchte halt auch noch einen 2ten Top-Center und v.a. bin ich nun mit Miller, Anderson und Ward auf der Goalie-Pos. ganz passabel besetzt!
btw. gut zu wissen, dass deine Hawks-Spieler anscheinend doch nicht "untradebar" sind