Überragend.Ich hab es doch mal geschafft mir 10 Minuten Zeit für mein Team zu nehmen. Wunderte mich etwas das ich trotz gutem Teams nur am verlieren bin. Und Problem gefunden: Entweder Goalies verletzt, spielen nicht, oder spielen scheiße:
Demzufolge: Bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Starting Goalie!!
Wird Zeit, dass das interne Hausduell, ergebnistechnisch, mal langsam in die richtige Richtung gelenkt wird! Vor allem müssen die Goalies mal in die Gänge kommen Wäre ja ne Schmach, wenns ausgerechnet diese Woche die erste Saison-Niederlage geben würde Dann kann/muß ich mir wochenlang div. Jubelarien reinziehen
Zitat von Messier#11Wird Zeit, dass das interne Hausduell, ergebnistechnisch, mal langsam in die richtige Richtung gelenkt wird! Vor allem müssen die Goalies mal in die Gänge kommen Wäre ja ne Schmach, wenns ausgerechnet diese Woche die erste Saison-Niederlage geben würde Dann kann/muß ich mir wochenlang div. Jubelarien reinziehen
Let's see
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von marshall#7 Niklas Backstrom (Min - G) Trade Bembeltown Devils gg Patrick Sharp (Chi - C,RW)Eric Staal (Car - C) Jose Theodore (Was - G) Trade French Connection
Diesen Trade werde ich als COMM dieser Liga genauer prüfen! Ich werde sofort den Restalkoholwert von Zombi einholen!!! Jungs, Jungs was ein Trade
Und wieder geht Staal in einem absolut, für mich jedenfalls, total eiseitigen Deal über die Bühne!! Was eine Schlampe der gute Erich......
Meine Vermutung: Neben einem Goalie (in diesem Fall Backstrom) der aktuell mehr Starts als Theodore bekommt, war Zombie auch durchaus nicht abgeneigt, Platz für einen weiteren Habs-Spieler, bzw Ex-Habs-Spieler zu schaffen... zumindest krallte er sich kurze Zeit später Saku Koivu! Aber das wars doch nun wirklich nicht wert! Aber hast schon Recht lieber COMM: Prüf mal lieber, ob da alles mit rechten Dingen zuging
Lockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!! Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen, da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....
Zitat von ExtremkochLockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!! Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen, da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....
Was heißt denn hier dermaßen abgeschossen???!!! Hast grad mal 7:8 gewonnen!! tztztztz, hochnäser
Zitat von ExtremkochLockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!! Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen, da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....
Hmm... da ich sie ja auch recht deutlich geschlagen habe, suche ich in deinem Posting verzweifelt nach der Logik ...aber ich kann sie einfach nicht finden Und dass du den Mafiosi geschlagen hast, sollte für einen alten Hasen wie dich doch nicht erwähnenswert sein, schließlich gibt/gab er sämtliche Goalie-Kategorien auf! Irgendwann demnächst sollte, bzw muß ich reif sein ...ist ja so schon imposant genug nach 13 Duellen 12 Siege u. 1 Remis auf dem Konto zu haben. Allerdings hätte ich auch nix dagegen, diese schöne Serie auf noch mind. eine weitere Woche auszubauen.
Sollte Getzlaf diese Woche auch noch weiterhin ausfallen, könnte es eng werden in Sachen Punkt- und Bullyausbeute auf den Center-Pos. ! Möglich, dass es für dich aber auch so reicht
Es war vorgestern! Und v.a. vor Bergeron´s Verletzung und Getzlaf´s IR-Status, welchen er mittlerweile zum Glück wieder los ist! Von daher, machte das Angebot zu gegebenem Zeitpunkt sehr wohl Sinn.
Zitat von ExtremkochUnd wieder geht Staal in einem absolut, für mich jedenfalls, total eiseitigen Deal über die Bühne!! Was eine Schlampe der gute Erich......
Und ehe man sich verguckt hat, hurt er sich weiter... in Richtung Wertheim
Zitat von ExtremkochUnd wieder geht Staal in einem absolut, für mich jedenfalls, total eiseitigen Deal über die Bühne!! Was eine Schlampe der gute Erich......
Und ehe man sich verguckt hat, hurt er sich weiter... in Richtung Wertheim
Nur schade das er imo nicht spielt