Was sehen denn meine entzündeten Augen da..... Marshall aus den Playoff Rängen... Mausi, was los? Platz 9 nur noch... Bist ja ganz schön am abkacken... Da würde sich doch ein Trade anbieten, eh!?!?!?!?!?!
Tja Qualität setzt sich auf Dauer eben doch durch. Bzw eben nicht durch Ist ja sicher auch wenig überraschend das alle aus unserer Division mehr oder weniger sicher in den Playoffs sind
Zitat von ExtremkochWas sehen denn meine entzündeten Augen da..... Marshall aus den Playoff Rängen... Mausi, was los? Platz 9 nur noch... Bist ja ganz schön am abkacken... Da würde sich doch ein Trade anbieten, eh!?!?!?!?!?!
Nur das du bescheid weißt Mausi....mir ist es völlig egal ob ich verliere oder nicht die ganze zeit...hauptsache ich gewinne gegen dich Nächste Woche.
Zitat von marshall#7 Nur das du bescheid weißt Mausi....mir ist es völlig egal ob ich verliere oder nicht die ganze zeit...hauptsache ich gewinne gegen dich Nächste Woche.
Wir werden sehen... Aber Playoffs sind auch ganz nett zu spielen!!! Schade das du nicht dabei bist!!
Zitat von marshall#7 Nur das du bescheid weißt Mausi....mir ist es völlig egal ob ich verliere oder nicht die ganze zeit...hauptsache ich gewinne gegen dich Nächste Woche.
Wir werden sehen... Aber Playoffs sind auch ganz nett zu spielen!!! Schade das du nicht dabei bist!!
Abwarten die Saison ist noch Lang ich kann es noch in die Playoffs Schaffen.
Ja nee is klar!!! Große Worte folgten schwache Leistungen!
Nach wochenlangen Verhandlungen ist es nun perfekt! Mike Richards wechselt die Farben und geht ab sofort für die BigBuggers auf Torejagd! Nach doch zähen Verhandlungen mit GM Mike Rosati konnte der DEAL heute morgen über die Bühne gehen. Für Richards, wechseln Kris Versteeg und Jaroslav Halak nach Italien. GM Extremkoch: Ich denke, mit dem Tausch können beide Parteien leben. Wir haben endlich den gewünschten TOP-Center und die Falcons mehr Tiefe im Kader! Auf die Frage, ob noch mehr Trades vorgesehen sind vor den Playoffs, sagte Extremkoch: Ein ganz klares NEIN! Die Mannschaft ist jetzt stark genug besetzt auf allen Positionen. Die Playoffs können kommen.
Kleine Frage, da die Spielwoche bis zum 28.Feb geht wg der Olympischen spiele, hat der Zombi doch jetzt nen move zuviel oder nicht?? oder wie funzt dat mit der olymoiapause?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8Kleine Frage, da die Spielwoche bis zum 28.Feb geht wg der Olympischen spiele, hat der Zombi doch jetzt nen move zuviel oder nicht?? oder wie funzt dat mit der olymoiapause?
Sehe ich auch so, auch wenn mich diese Liga nichts angeht. Erst am 28.02. sollte es mit neuen Moves weitergehen können.
Zitat von ExtremkochWarum sollten jetzt in den 2 Wochen Pause keine Moves gemacht werden dürfen? Dürfen dann auch keine Trades gemacht werden? Dropen geht auch nicht?
Es läuft ganz normal weiter...
Aber die 2 Wochen Olympia-pause wurden an das Matchup der Woche 19, also das was letzte woche lief drangehängt und Woche 20 fängt erst am 1.März wieder an und NICHT heute!!! darum meine frage!! Man man, man, was bist du für ein Comm. hättest ma ge guggt das das matchup von letzter woche nicht bis gestern lief sonern noch bis zum 28.Feb läuft, dann wüßtest du was ich meine. da wir ja auch nur 3 Moves die woche machen dürfen, deine regel
Zitat von YahooThere will be no NHL games during the Olympics break which runs from Feb 15 – Feb 28. We have added those 2 calendar weeks to the end of game week 19 (originally, Monday, Feb 8 – Sunday, Feb 14), making game week 19 become Monday, Feb 8 – Sunday, Feb 28. To clarify, there is a difference between a calendar week and a game week. Week 19 is one game week and three calendar weeks.
Week 19 will be treated as one game week. This means that minimums, deadlines, and limits will apply to the entire game week.
Wenn ich das richtig verstehe, zählt die woche 19 vom 8.Feb bis zum 28 Feb, das ist EINE spielwoche und somit dürfen in diesen 3 Calenderwochen nur die 3 moves gemacht werden!!!!!