auch Steinau an der Straße hat seine Dauerkarte , weiter Östlich kommt außer meinen Freunden aus Schlüchtern nicht mehr viel da beginnt schon bald das "Huskieland". Anscheinend hat man von West nach Ost versandt .
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Also ich hab meine noch nicht, noch kein Rosinenbomber über Offenbach zu sehen :) Für alle diejenigen die bis Dienstag noch nicht ihre Dauerkarte haben, die müssen sich sowieso bei Adticket melden. Dann gibt es für den Dienstag laut Hotline erst mal Tagesticket zum ausdrucken, damit jeder der will beim Testspiel dabei sein kann.
Habse auch noch nicht, aber kann heute Abend eh nicht weil ich kein Auto habe :( Frau hat Spätschicht, und von Offenbach Bieber mit öffentlichen iss mir wegen Gehbehinderung zu beschwerlich. Ich wünsche allen heute Abend viel Spass, und hoffe wir gewinnen :)
Ich denke bei Adticket haben auch die Leute die bis jetzt keine bekommen haben, auch angerufen. Ich habs ja auch gemacht. Ich soll heute zurück gerufen werden, mal abwarten. Dennoch ärgerlich. Nur man schreibt ja auch im Forum um zu wissen, ob und wenn ja wievielen es genauso geht. P.S. eben gerade war die Post da, und waren nicht dabei.
Schreib die Löwen an. Bin mir sicher du wirst Freikarten für heute abend bekommen, wenn deine Karten nicht rechtzeitig zum Spiel da sind. ;)
ps.: Trotzdem nervig, ich weis.
Ich hab die Löwen gestern Mittag angeschrieben wegen meiner Rollstuhlgeschichte und habe bis jetzt keine Antwort. Mal schauen wie ich heute Abend in die Halle komme. =}