Zitat von OFC im Beitrag #373Nicht Online Social Networker
Unwort des Jahres
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Mein Schwager der in diesem Jahr sein "Abo" nicht verlängert hat wurde gestern von Rüdiger angerufen und ihm wurde ein interessantes Angebot unterbreitet . Er hat aber dann doch abgelehnt , jetzt warten wir auf den Anruf bei meiner Frau die ebenfalls nicht "verlängert" hat. Finde ich aber gut das man wirklich , allen unsinnigen Modi zum Trotz , um jeden Fan (Kunden)kämpft.
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Zitat von Osthesse im Beitrag #377Mein Schwager der in diesem Jahr sein "Abo" nicht verlängert hat wurde gestern von Rüdiger angerufen und ihm wurde ein interessantes Angebot unterbreitet . Er hat aber dann doch abgelehnt , jetzt warten wir auf den Anruf bei meiner Frau die ebenfalls nicht "verlängert" hat. Finde ich aber gut das man wirklich , allen unsinnigen Modi zum Trotz , um jeden Fan (Kunden)kämpft.
Gerade weil der Modi so bescheiden ist, lohnt es sich um die Kunden zu kämpfen. Und darf ich fragen, wie dieses interessante Angebot ausgesehen hat?
Mich hat gestern auch "unser" Rüdiger angerufen und mir das Angebot unterbreitet.
Das Angebot sah so als, dass alle Bestandskunden ihre Dauerkarte jetzt direkt noch einmal verlängern, diese noch einmal zum Vorzugspreis erhalten, obwohl die Frist dafür normalerweise offiziell abgelaufen ist.
Ich habe mich dann von Rüdiger breitschlagen lassen und habe meine Dauerkarte für diese Saison verlängert.
Grund war, dass Rüdiger mir versprochen hat, dass wir wegen der Rückkehr von Rich Chernomaz in diesem Jahr wieder schönes und spannendes "kanadisches" Eishockey zu sehen kriegen (war nur ein Spaß), und dass die Löwen kurz davor sind, in diesem Jahr einen neuen Dauerkarten-Rekord aufzustellen. Er sagte, wir sind knapp an der 1.500sten Dauerkarte und die Löwen müssen und wollen die 1.527 Dauerkarten aus der letzten Saison toppen.
Leider scheint auch diese tolle Aktion nicht den Rutsch über die 1500 gebracht zu haben... sonst wäre schon längst ein Newsletter da...
Allerdings kann es sich wirklich nur noch um einen einstelligen Wert handeln der fehlt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Schwede im Beitrag #375Finde ich auch eine super Sache. Fans und Offizielle geben Alles und am Ende wird jeder Fan mehr denn je stolz auf den Aufstieg sein können, denn er war Teil des Projekts! Hut ab. PS: Aber verrate mir mal wie man mit Anrufen bei ehemaligen DK-Besitzern Neukunden gewinnen will ;-)
Die Aktion lief auch über Facebook und hat dort andere positiv angesprochen. Diese wollten dann bestellen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Highty67 im Beitrag #381Leider scheint auch diese tolle Aktion nicht den Rutsch über die 1500 gebracht zu haben... sonst wäre schon längst ein Newsletter da...
Allerdings kann es sich wirklich nur noch um einen einstelligen Wert handeln der fehlt...
Das nennt man jammern auf höchstem Niveau. Wer hätte vor 2 Monaten ernsthaft gedacht, dass es einen solchen run auf die Karten gibt sodass ein neuer DK Rekord in greifbare Nähe rückt. Diese Nachricht alleine ist doch ein absolutes Top.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man die 1500 schon geknackt hat, oder es heute noch passiert. So eine Meldung/Newsletter oder was auch immer muss ja erstmal geschrieben werden und es ist vllt auch taktisch sinnvoller eine solche Meldung etwas später am Tage zu veröffentlichen.
Na da muss man doch ne PK vorbereiten, das haut man doch nicht einfach so raus... LOL Ausserdem muss das wording hinsichtlich der Attraktivitaet der Liga hinsichtlich des LEV noch mal abgewogen werden. Fazit: Bloss 109 DKs fuer die Spiele aber 1418 DKs fuer die Prior and After Party...
Zitat von Osthesse im Beitrag #377Mein Schwager der in diesem Jahr sein "Abo" nicht verlängert hat wurde gestern von Rüdiger angerufen und ihm wurde ein interessantes Angebot unterbreitet . Er hat aber dann doch abgelehnt , jetzt warten wir auf den Anruf bei meiner Frau die ebenfalls nicht "verlängert" hat. Finde ich aber gut das man wirklich , allen unsinnigen Modi zum Trotz , um jeden Fan (Kunden)kämpft.
Gerade weil der Modi so bescheiden ist, lohnt es sich um die Kunden zu kämpfen. Und darf ich fragen, wie dieses interessante Angebot ausgesehen hat?
Man hat ihm angeboten das er beim Heimspiel nach seinem Geburtstag soviele Freunde wie er möchte kostenlos mitbringen dürfe und ihm wurden 20 % Rabatt auf ZWEI Dauerkarten (seine Tochter hatte ebenfalls eine) versprochen wenn er sich umgehend entscheidet. . Leider blieb die "Aktion" erfolglos
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Jetzt erst recht: Unser Partner Expo Freight liefert aktuell Eure Dauerkarten aus. Sylvia aus Büdingen hat ihre Dauerkarte seit heute morgen, 8 Uhr, in den Händen...
Zitat von 0815 im Beitrag #391Das wäre nicht das schlimmste. Aber wie soll ich das Ding denn im Geldbeutel verstauen?
Wo bleibt die Frankfurter Arroganz? Wir haben eine Millionärstruppe und sind auch alle Millionäre. Wir haben keine Geldbeutel sondern wir tragen unser Geld im Rucksacke und in den passt locker "Chernos" Löwen Dauerkarte rein.
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #398Wer kann sich noch an die DK 94 / 95 erinnern ?? Das war auch so ein Riesenteil das man in keine Tasche bekommen hat !
Das riesige Ding muss hier auch noch irgendwo sein - Interessant, dass der Stehplatz Erwachsene damals fast genauso viel gekostet hat, wie heute in der Oberliga