falls das alles problemlos gelöst werden sollte, dann hat "fremduser" su10 bei einigen aber einen fetten stein im brett!!!! vielleicht können wir betroffenen uns ja zusammen irgendwie erkenntlich zeigen....an mir solls nicht liegen.
denn ohne das schnelle reagieren von su10, wer weiß wer da alles seinen platz verloren hätte!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ob es sie freut, wenn a) jetzt jeder ihr eine PN schickt und sie zuballert oder b) ihr beim nächsten Besuch jeder ein Bier ausgibt, das gibt ein Kater ;-)
Aber natürlich ein großes DANKE an su10 und quinney (veröffentlichung).
Wegen ihnen läuft die Korrekturmaschine schon auf 100%
war für mich selbstverständlich User quinney anzuschreiben. Wir sind befreundet und er war "on".....
Ich beobachte den Verkauf, weil ich 2-3 Einzeltickets will + ich mir schon ein paar mögliche Plätze ausgesucht habe + jetzt hoffe, dass einer davon am 26.8. noch frei ist
Drück' die Daumen, dass Alle Ihre Wunschplätze bekommen!
die Probleme bei der Buchung sollten nun behoben sein - sowohl für Bestandskunden als auch neue Löwen, die uns unterstützen möchten. Also, weiter geht's! Bis 25.8. sind die Plätze für alle Bestandskunden weiter reseviert.
Danke für Eure Unterstützung und für Eure Aufmerksamkeit.
Eure Löwen Frankfurt
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Meiner Meinung nach passt das immer noch nicht ganz, liebe Löwen! In Block M sind fünf Plätze frei, wie man in der Vorschau sehen kann. Klickt man auf Block M, zähle ich sechs freie Plätze....
Ich behaupte mal, die 1000 ist noch nicht geknackt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich bleibe bei, Nein oder vielleicht mittlerweile doch?! Wer weiß das schon genau außer AD-Ticket...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, es wird ja immer so gesagt, dass man "trotz Ferien" schon so viele Dauerkarten verkauft hat. Falls das wirklich so einen starken Einfluss hat, dann müsste man nach dem Wochenende 16.-18.08. nochmal eine deutliche Zunahme verzeichnen können. Und dann vielleicht nochmal nach Ende der Sitzplatz-Reservierung für Bestandskunden, weil einige vielleicht noch auf bestimmte Plätze "geiern". Bin weiterhin gespannt. :P
Naja, 1500+ ist ja die absolute Super-Optimisten-Variante. Immerhin waren es ja letzte Saison auch nur 1514 "normale" Dauerkarten. Und dass wir den Wert von letzter Saison knacken ist wohl sehr euphorisch gedacht.
Falls wir noch heute, oder halt morgen dann die 1000 knacken ist das zur Halbzeit des VVK doch schon seeeehr ordentlich. Denn das sind ja immerhin 2/3 des Vorjahreswertes. Ich persönlich prognostiziere eine die nächsten Tage eher schwache Entwicklung und dann in der letzten Woche vor Ende des VVK nochmal einen ordentlichen Schub, mit dem wir dann hoffentlich an die 1300-1400 DK's ran kommen.
cu Highty
Schliesse mich an, alles über 1000 Dauerkarten aufgrund der Konstellation ist annehmbar. Natürlich würde man sich freuen wenn der Wert der letzten Saison erreicht, oder gar übertroffen wird. Einige werden wie Highty schreibt noch warten bis zu den letzten Tagen, dadurch halte ich auch nen Wert von 1200-1300 für realistisch.