Lederhosen und Dirndl-Tour nach Bietigheim .....das wird ein Spaß werden.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Leider verloren......und damit geht es in die Sommerpause.....Danke für eine tolle Saison ♥♥♥
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Juchuuuuuu Mr. Waldschrat bleibt auch nächste Saison....ich freue mich darauf ihn wieder auf heimischem Eis auflaufen zu sehen.....juchuuuu
Dieses WE Eishockey Turnier beim SCR und Morgen Abend um 18:30 Uhr der Klassiker SCR gegen Düsseldorf. ...des werd a Gaudi wern :-D
Zitat von Saul im Beitrag #65http://www.scriessersee.de/26-home/slider/185-krinner.html Ahja, persönliche Gründe. Lt. EHN ist der "persönliche" Grund das Zerwürfnis zwischen Bader und ...
Also so wie immer
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und jetzt isser ab zum EV Landshut....nun denn....das wird ein Fest hier :P
Der EVL ist doch dieses Wochenende zu Gast beim SCR. Wird bestimmt ein netter Empfang für Herrn Krinner. Leute in GAP kauft Gummihühner
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der bericht liest sich eher so als habe man bisher nur eine seite interviewt.
wenn ich als manager zu personalien mit dem trainer spreche sollte ich einen ueberblick ueber die finanzen haben. Zumindest spaetestens bevor ich mit dem trainer vereinbare dass dieser dem spieler finales feedback hinsichtlich vertragsverlaengerungen gibt.
Zitat von Aeppler im Beitrag #69Der EVL ist doch dieses Wochenende zu Gast beim SCR. Wird bestimmt ein netter Empfang für Herrn Krinner. Leute in GAP kauft Gummihühner
Ja das wird lustig....ich freu mich schon drauf das Spiel in angenehmer Gesellschaft zu besuchen....hab noch so 7-10 Gummihühner aus meiner Frankfurter Zeit Dahoam....mal schauen ob wir sie mitnehmen werden
Zitat von OFC im Beitrag #71Der bericht liest sich eher so als habe man bisher nur eine seite interviewt.
wenn ich als manager zu personalien mit dem trainer spreche sollte ich einen ueberblick ueber die finanzen haben. Zumindest spaetestens bevor ich mit dem trainer vereinbare dass dieser dem spieler finales feedback hinsichtlich vertragsverlaengerungen gibt.
fehler eindeutig bader.
Ich bin wahrlich schon lange kein Freund mehr vom Bader. Hinsichtlich des ursprünglichen Fehlers gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Jedoch ist die Frage ob dieser Fehler quasi eine fristlose Kündigung rechtfertigt. Fehler: Bader Geschmäckle: Krinner
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitatder SC Riessersee hat gegen die außerordentliche Kündigung von Krinner rechtliche Schritte, unter anderem eine Kündigungsschutzklage, eingeleitet. Mit der Folge, dass Krinner von der Liga nicht als Trainer für Landshut lizenziert werden kann. "Stand in diesem Moment ist: Toni Krinner darf nicht am Spielbetrieb bei einem anderen Club teilnehmen. Deshalb sehe ich es - momentaner Stand - als ausgeschlossen an, dass er am Freitag in Landshut an der Bande steht", erläutert Rudorisch am frühen Mittwochnachmittag.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.