Komisch ist auch, dass nur von den negativen Erscheinungen der Heimfans berichtet wird. was aber im Gästeblock abgegangen ist, muss auch nicht ohne gewesen sein. :-( ich verurteile beide Seiten. Emotionen Ja. Gewalt nein !!
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Es war Heute ein sehr munteres Spielchen und einige Spielzüge lassen auf noch die eine und/oder interessante Begegnung hoffen....standen mitten in der Kurve und die Stimmung war recht gut....auf jedenfall wiederholenswert 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der Sieg Heute war ebenfalls wichtig....mal schauen wo die Reise hingeht...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Man muss Garmisch einfach Respekt zollen. Mit so vielen Verletzten... Das war schon gegen uns beeindruckend! Und für mich hat Garmisch definitiv die beste Performance was Sprade TV angeht, unfassbar gut!
Es macht trotz der Verletztenliste auch viel Spaß und gute Laune die Spiele zu besuchen, einfach weil das Kämpferherz diese Saison am rechten Fleck sitzt 😉
Spiele gegen Garmisch waren seit dem Aufstieg immer klasse und deren Spielstil mag ich. Und somit steht jetzt auch schon fest, am 03.02. geht's auswärts mal nach Garmisch. Das muss einfach mal sein! ick freu mich...
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #115Es macht trotz der Verletztenliste auch viel Spaß und gute Laune die Spiele zu besuchen, einfach weil das Kämpferherz diese Saison am rechten Fleck sitzt 😉
Nur bekommt das in GAP kaum keiner mit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nicht umsonst sind bei den Spielen des TSV Farchant um ein Vielfaches mehr Zuschauer zugegen.....Potential und Interesse am Eishockeysport sind augenscheinlich durchaus vorhanden 😉
Der Hayes ist für die Lausitzer zurück und Ranta hatte nur einen kurzfristigen Vertrag.
Den Lausitzen werden beide zu teuer gewesen sein und Garmisch hat mit Mc Donough einen AL aus und Ranta eingewechselt. So ist allen geholfen (außer denen die mitgeboten haben).
Aber der Blick auf die Berge ist doch schöner, als auf den Tagebau.
+++ SC Riessersee trennt sich von Stürmer Scott Campbell (CAN) +++
Der laufende Vertrag wurde heute im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Campbell erzielte in 14 Pflichtspielen 3 Tore und gab drei Assists. Wir bedanken uns beim 30-jährigen Stürmer für seine Zeit beim SC Riessersee und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Die Schlussformulierung lässt vermuten, dass seine Leistungen unterhalb der Erwartungen lagen und man gerne auf ihn verzichtet.