Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #23Nach einem 3-0 noch die Serie zu gewinnen - Hut ab, Heilbronn!
Hat #33 in Frankfurt bei der Serie gegen Hühner-Kühe-Schweine Iserlohn gelernt und nicht vergessen. :-)
Ne wir haben in der Serie 1:0 geführt, dann 1:3 hinten geleget um sie dann zu drehen und 4:3 zu gewinnen. Wenn hat Hr. Hackert das bei den Wings gelernt
Was hat der Gesundheitszustand mit der Clubwahl zu tun?
Vielleicht erhofft er sich in Heilbronn bessere Möglichkeiten, um sich "zu präsentieren" (mehr Eiszeit, eine Führungsrolle, etc.) und sich so für einen Vertrag für nächste Saison zu empfehlen. Vielleicht hat Heilbronn auch einfach das beste Angebot gemacht, weil sie versuchen wollen aus dem Tabellenkeller rauszukommen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #34Was hat der Gesundheitszustand mit der Clubwahl zu tun?
Manchmal erwarte ich geistige Transferleistungen Ein Ken Magowan beispielsweise ist ausschließlich aufgrund seines gesundheitichen Zustands zu uns gekommen. In Anbetracht seiner Stats und seiner Spielweise wäre er unter normalen Umständen nie und nimmer in Reichweite der Löwen gewesen.
Ok. Meine Frage war vielleicht etwas plakativ in der generalisierten Form. Und Danke für die sofortige Stichelei - ich komm drauf zurück
Magowan hat einen deutlich anderen "Track-Record". Armstrong hat ein (!) gutes bis sehr gutes DEL-2 Jahr bei Landshut hinter sich. Der Rest seiner Karriere hat er doch eher durchschnittliche Zahlen produziert und fällt eher durch seine vielfachen Wechsel der Teams und Ligen auf. Ich denke nicht, dass "so ein Spieler" nur mit einem Verletzungsmalus nach Heilbronn gehen würde.
Nachtrag: Und innerhalb der DEL2 sehe ich kein sooo großes Gefälle zwischen den Teams, das einen Wechsel zwischen den Mannschaften als krassen Auf- oder Abstieg erscheinen liesse. (Jo Winkel wird das in Bezug auf Frankfurt aber wahrscheinlich anders sehen. Wer hierher kommt wird Millionär ;-)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Der Noe im Beitrag #37@Rastaman: Ich sehe da schon ein deutliches Nord-Süd Gefälle zumindest in Hessen (in Süd-Richtung geht es abwärts, nur um das klar zu stellen)
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich glaube wir hatten es i.d. Vergangenheit immer so gehandhabt, dass mit der Lizenzerteilung (oder Lizenzentzug ) hier aufgeräumt wurde. Also ruhig Blut Kinners.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dann mal willkommen zurück Heilbronn! Hat ja jetzt nich sooo lange gedauert. ^^
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux