In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Goalie Stefan Vajs beendet seine Karriere. Da geht wahrhaft ein ganz Großer der DEL2. Er war wirklich ein überragender Goalie. Und seine Treue zum ESVK ist etwas ganz besonderes, was sich jeder Fan für seinen Verein nur zu sehnlichst wünscht. Er ist der "treue Charly" des ESVK. Ich hoffe das er in seinem neuen Beruf genauso erfolgreich sein wird. Stefan Vajs hat meinen allerhöchsten Respekt. Alles Gute von mir.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #278Goalie Stefan Vajs beendet seine Karriere. Da geht wahrhaft ein ganz Großer der DEL2. Er war wirklich ein überragender Goalie. Und seine Treue zum ESVK ist etwas ganz besonderes, was sich jeder Fan für seinen Verein nur zu sehnlichst wünscht. Er ist der "treue Charly" des ESVK. Ich hoffe das er in seinem neuen Beruf genauso erfolgreich sein wird. Stefan Vajs hat meinen allerhöchsten Respekt. Alles Gute von mir.
Stimmt absolut. Der Goalie von unserem Finalgegner ist ebenfalls ein ganz Großer in der DEL2 und (fast) genauso vereinstreu. Sonst fallen mir wenige ein, ach halt: der vom Rübendorf vielleicht noch ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
ESVK trennt sich von Chef-Trainer Marko Raita Der bisherige Co-Trainer Daniel Jun übernimmt den Chef-Trainer Posten Der ESV Kaufbeuren hat seinen bisherigen Chef-Trainer Marko Raita heute Morgen, in einem von beiden Seiten aus sehr respektvoll geführtem Gespräch, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Nach der sehr unbefriedigenden Entwicklung der Mannschaft und den auch nicht zufriedenstellenden Ergebnissen aus den letzten Spielen, hat eine tiefgreifende Analyse, die auch das Ende der letzten Saison nochmals beinhaltete, zu dem Entschluss geführt, Marko Raita von seinen Aufgaben zu entbinden.
Die komplette Meldung auf der Facebookseite der Joker
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
2022/2023 Trainer des Jahres. Jetzt Tabellensechster und nun entlassen. Muss man nicht verstehen. Anspruch und Wirklichkeit scheinen in Kaufbeuren zu differieren.
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #2812022/2023 Trainer des Jahres. Jetzt Tabellensechster und nun entlassen. Muss man nicht verstehen. Anspruch und Wirklichkeit scheinen in Kaufbeuren zu differieren.
Da würde ich mich als Löwen Fan mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir haben letztes Jahr auch eine gute Saison gespielt und uns am Ende vom Trainer getrennt. Für Aussenstehende auch nicht alles nachvollziehbar.
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #2812022/2023 Trainer des Jahres. Jetzt Tabellensechster und nun entlassen. Muss man nicht verstehen. Anspruch und Wirklichkeit scheinen in Kaufbeuren zu differieren.
Da würde ich mich als Löwen Fan mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir haben letztes Jahr auch eine gute Saison gespielt und uns am Ende vom Trainer getrennt. Für Aussenstehende auch nicht alles nachvollziehbar.
noch unverständlicher fand ich den nicht verlängerten Vertag mit Subr in der Aufstiegssaison nach den grandiosen Playoffs. Was hätte man noch besser machen können, um sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen?
Zitat von kladigo im Beitrag #282 Da würde ich mich als Löwen Fan mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir haben letztes Jahr auch eine gute Saison gespielt und uns am Ende vom Trainer getrennt. Für Aussenstehende auch nicht alles nachvollziehbar.
Was heißt am Ende? Es war ja schon in der Saison klar dass sein Vertrag mit der Saison auslaufen wird (und er in Kloten gerüchtet wurde), was auch für beide Seiten so ok war. Mit Feuern während der Saison hatte das nichts zu tun - auch bei Subr nicht. Der letzte halbwegs vergleichbare Fall bei uns wäre Olli Salo in 2020 gewesen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux