Dazu mit BN, hoffentlich Heilbronn, BiBiund vielleicht Assel sehr bzw. recht schnell zu erreichende Auswärtsspielorte! Rosenheim, Riessersee und Kaufbeuren dann mit Wochend- bzw. Kurzurlaubpotenzial!
edit: Bremerhaven kann ich dann auch noch mit einem Besuch bei meinen Freunden in WHV verbinden!
Boar, was freu ich mich auf das!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Kaufbeuren führt in Heilbronn Mitte 2.Drittel (noch) 2-1....hoffentlich klappt es. Oder sie wollen am Freitag noch ein Heimspiel, wäre aber mM nach sehr fahrlässig......
und wieder kurz vor Schluss ausgeglichen 4-4 ! Es geht in die Overtime. Da der Kaufbeurer Trainer Uli Egen heißt tippe ich mal auf ein 5-4 für KF nach Verlängerung
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
zurück aus Kaufbeuren: 2-4 verloren..... Kaufbeuren heute nervös/ängstlich + vergeigt etliche Chancen.... Heilbronn hat eine gute Abwehr + natürlich Hackert....der ist überall + gefühlt 50Min. auf dem Eis....
Jetzt bin ich mal auf Sonntag/Dienstag gespannt, vielleicht sehen wir uns doch noch diese Saison in Kaufbeuren!
Ach ja....die Allgäuer haben das "Hey" auch entdeckt!
Ist ja auch bitter für Kaufbeuren... Aber wohl wie bei uns, der Druck die Entscheidung daheim herbeizuführen. Ick drück Euch weiter die Daumen! Ihr & Wir sollen das packen! Am Besten schon Morgen...
Nun also Kaufbeuren. Eine 3:0 Serie noch aus den Händen gegeben. Ich bin gespannt wie die Allgäuer das verarbeiten. Kann mir gut vorstellen, daß die daran eine Weile zu knabbern haben.
Uli Egen: "Das war der wichtigste Sieg der Saison nach der Niederlage in Kassel. Hut ab vor meiner Mannschaft. Es war ein hart erkämpfter Sieg speziell gegen deren erste Reihe. Wir sind glücklich über den Sieg."
So, zurück aus Kaufbeuren gg Freiburg....Endstand 4-5:
Wer so pomadig spielt, hat es nicht besser verdient! Sollte auch in Kaufbeuren angekommen sein, dass Freiburg kämpft und nie aufgibt. Ich sah keinen Unterschied von DEL2/OL! Kaufbeuren hat die Chancen nicht genutzt, teilweise Pech, teilweise/oft zu verspielt. Und noch einen Pass vor dem Tor, damit auch wirklich noch der vierte/fünfte Freiburger vor seinen Torwart kam.....grrrrr Dann führt man den Puck lässig, mit nur einer Hand am Schläger, durch die neutrale Zone und wundert sich, dass ein bissiger Freiburger den Puck vom Schläger klaut + sofort zum Konter fährt!
Sorry, aber so wird das nix für Kaufbeuren! Ich weiß nicht, gegen wen die noch Punkte holen wollen.....
Glückwunsch nach Frankfurt zu 2 Punkten + dem Derbysieg!
Kaufbeuren tut sich verdammt schwer... Aber nach der harten PD-Serie auch nicht verwunderlich! Crimme hat ja auch keinen Spaziergang. Am Dienstag bin ich in FfM. Ich wünsche mir zwar einen Aufstieg der Löwen, dennoch drücke ich auch Kaufbeuren die Daumen! Denn mit dem Kader und den letzten Monaten, hätten sie sich den Klassenerhalt verdient! Sorry an alle Löwen hier, aber am Dienstag bin ich pro Kaufbeuren!
"Uli Egen bescheinigte den Gästen einen verdienten Erfolg. Seine favorisierten Joker boten katastrophales Eishockey, was mit DEL2-Niveau nichts zu tun hatte. Er bemängelte nicht nur das Zweikampfverhalten und die Einstellung seiner Akteure, sondern auch den Aufbau aus dem eigenen Drittel. Überhaupt nicht zufrieden war er mit der Einstellung seines Teams, das sogar noch mehr Tore hätte kassieren können. Dafür kündigte er für den kommenden Sonntag entscheidende Änderungen an, um im Breisgau die Revanche zu schaffen."
Brauchst dich nicht entschuldigen, von nem Rüben erwarte ich nix anderes Für Kaufbeuren wirds jetzt langsam echt eng, nicht von den Punkten her, gibt ja noch genug zu holen, eher so mental. Dachte der Sieg gegen Crimme wäre so der Startschuss gewesen, nach dieser SO verlorenen PlayDown Serie und der Niederlage in Kassel. Also wenn jetzt auchnoch Selb zurück in die Spur kommen sollte, dann wirds ein unglaublicher Krimi gegen Ende und unser Spiel am letzten Spieltag in Kaufbeuren könnte richtig heißt werden ...
Natürlich gibts noch genug punkte zu holen,aber der Druck wird ja immer grösser. Wie du schon schreibst,wird es irgendwann auch ein mentales Problem werden. Dazu kommt zwangsläufig irgendwann bissl Unruhe ins Team,wenn es nicht so läuft. Zumal man jetzt schon ungemein in Zugzwang ist, die nächsten spiele zu punkten. Ich bin am Dienstag natürlich auchda, auch wenns zeitlich eng wird bei mir. Ich möchte unbedingt mal Kaufbeuren sehen, und drücke natürlich unseren Löwen die Daumen. Das kann für Kaufbeuren schon fast ein richtungsweisendes Spiel werden, wenns am sonntag in Freiburg keinen 3er gibt.