Userin su10 schrieb am 31.12.2013 nicht zu Unrecht:
Zitat von su10 im Beitrag RE: EC Bad Nauheim8. Weißwasser 46 Pkt. 9. Nauheim 39 Pkt. 10.Heilbronn 37 Pkt. 11.Crimmitschau 27 Pkt. 12.Kaufbeuren 25 Pkt.
Quelle: Allgäuer Zeitung
wenn die 2 Pkt. weg sind ist Nauheim Punktgleich mit Heilbronn....Torverhältnis weiß ich nicht!
Tante Edit meint: Nauheim + Kaufbeuren müssen noch ein Spiel nachholen....(sorry....Pfirsich-Bowle...)
Die Allgäuer-Zeitung hat wohl, wie andere zuvor, 3 Punkte abgezogen.
Danke für die aufmunternden Wünsche Karion, auf Derbies mit Nebengeräuschen kann ich derzeit auch verzichten. Aber da sind ja auch noch (unsererseits) 21 Spiele + evtl. Playdowns (gg. Kaufbeuren?) davor.
Kaufbeuren wechselt als 3. Team der DEL2 in dieser Saison seinen Trainer, der bisherige Headcoatch Dieter Hegen wird ab sofort von seinen Aufgaben als Trainer entbunden, bleibt aber Sportlicher Leiter. Der neue Trainer ist bei uns sicher kein Unbekannter, der in Kassel entlassene Uli Egen wird den Trainer Posten ab sofort übernehmen!
Stark was da Kaufbeuren abzieht. Sieht ganz danach aus, dass die Mannschaft die Erste sein wird, die sich in die Sommerpause verabschieden darf. Und das wäre für den Verein mit den für mich kleinsten Möglichkeiten in der Liga ein toller Erfolg. Respekt nach Kaufbeuren! Sportliche Grüße aus Nauheim
Zitat von ExAmigo im Beitrag #41 Stark was da Kaufbeuren abzieht. Sieht ganz danach aus, dass die Mannschaft die Erste sein wird, die sich in die Sommerpause verabschieden darf. Und das wäre für den Verein mit den für mich kleinsten Möglichkeiten in der Liga ein toller Erfolg. Respekt nach Kaufbeuren! Sportliche Grüße aus Nauheim
ja und das dank Uli Egen ! Wo musste der nochmal am Anfang der Saison gehen und vor allem warum
Naja die gute Serie fing schon vor ihm an und dank ihm geht der Weg so weiter. Vor allem respektabel bei dem Kader in Kaufbeuren. Und das meine ich nicht respektlos!
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #48Ich freu mich schon auf nächste Saison Kaufbeuren, Landshut, Riessersee... Ist ja fast wie in unserem ersten DEL-Jahr. Nostalgie-Trip.
Nur dass der SC Riessersee erst im zweiten DEL-Jahr dabei war