@rastaman. danke für die mitteilung. ich bin jetzt weg. viel spass beim wegmobben von allem was dir nicht passt. wirst bald sehen was du davon hast. gilt auch für die nauheimer.
Zitat von Berliner im Beitrag #1276@rastaman. danke für die mitteilung. ich bin jetzt weg. viel spass beim wegmobben von allem was dir nicht passt. wirst bald sehen was du davon hast. gilt auch für die nauheimer.
Also wenn alle, die nicht Rastamans Meinung sind sich hier zurückziehen würden, dann gäbs hier wohl fast keine User mehr. Allerdings verstehe ich den zweiten Teil Deines Satzes nicht. Klingt ja wie ´ne Drohung. Und dann die Uhrzeit Deines Postings
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Berliner im Beitrag #1276@rastaman. danke für die mitteilung. ich bin jetzt weg. viel spass beim wegmobben von allem was dir nicht passt. wirst bald sehen was du davon hast. gilt auch für die nauheimer.
Also wenn alle, die nicht Rastamans Meinung sind sich hier zurückziehen würden, dann gäbs hier wohl fast keine User mehr
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Hätte Kennedy damals gewusst, was hier im Forum für Beiträge verfasst werden, wären seine Worte "Ich bin ein Berliner" sicherlich nicht gesprochen worden
Nachdem mit Guryca schon die erste Vertragsverlängerung sicher ist, sind nun zwei weitere Spieler für die neue Saison sicher beim EC Strauch und Lange Das ist top!!!
Zitat von ExAmigo im Beitrag #1284Nachdem mit Guryca schon die erste Vertragsverlängerung sicher ist, sind nun zwei weitere Spieler für die neue Saison sicher beim EC Strauch und Lange Das ist top!!!
Glückwunsch für Euch. Der Guryca ist einer der besten Keeper der DEL2. Den hätte ich gerne bei uns gesehn auch wenn ich sonst nicht unbedingt begeistert bin, daß soviele von Euch bei uns gehandelt werden.... Bevors wieder "Thumb-Downs" dafür gibt: Unsere aktuellen Keeper sind auch klasse. Allerdings hat Guryca schon mehrfach seine Klasse gegen "richtige Gegner" beweisen können. Ich weiß nicht ob Linda oder Braeden in der DEL2 ähnlich herausragend wären. Aber eh egal: Guryca verlängert im Rübenland.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Jepp, der Guryca ist Bombe! Und seine Personalie, vor allem im Hinblick auf die Reduzierung der AL-Stellen, die Wichtigste von Allen!!! Ich rechne am Ende der Saison mit 3-4 Spielern, die uns in Richtung Frankfurt verlassen. Aber so ist das im Sport, wer mehr zahlen kann, hat deutlich bessere Möglichkeiten. Das muss man akzeptieren...
So viele? Glaub ich net mal, TC geistert ja schon lange in der Gerüchteküche und seit dieser Woche auch Reimer (?), ich glaub eigentlich nicht das es mehr werden
Ower und Lavallee halte ich für keine Verstärkung außerhalb der Oberliga. Zu Reimer kann ich nicht viel sagen. Carnevale muss auch nicht unbedingt sein.
Wieviel an den Lavallee Gerüchten dran war weiß ich nicht, ob das allerdings nur für den rest der Oberliga Saison galt oder auch für ein DEL 2 Team, ist dann halt die frage. Ich lass mich mal überrasche
Zitat von OFC im Beitrag #1294Aber ich halte ihn nicht für stärker als Linda uns Johnson.
Sei mal ehrlich, bitte. Wie willst Du das beurteilen? Weil Du die Vereinsbrille festgezurrt hast? In der DEL2 muß sich ein Keeper JEDES Spiel beweisen. In der bislang vergangenen OL-Runde hätteste bei den meisten Gegnern auch den Murgas reinstellen können. Wär nicht groß aufgefallen, außer das vllt. mal ein Spiel 16:2 statt 16:0 ausgegangen wär.
Jo das is das "Problem", unsere Goalis kannst du kaum einschätzen, die stehen bei den meisten Spielen 90% in ihrem Halbkreis und schauen sich das treiben der Vorderleute an. Ab und an kommt dann mal einer mit nem anderen Trikot und sagt hallo. Die Gegnerischen Goalis kriegen ständig die Pucks um die Ohren und sind voll im Spiel. Allerdings haben beide trotz der "unterforderung" die besten Fangquoten und das find ich garnicht so einfach!
Das "Problem" ist doch, dass man einen gegnerischen Spieler i.d.R. nur ein paar mal pro Saison zu Gesicht bekommt, während man seine eigenen Woche für Woche sieht. Fangquoten? Da gibts doch selbst in der DEL2 gar keine ernstzunehmende Statistik zu (und das soll keine Kritik an eurem Jus67 ? sein, sind evtl. sogar mit die besten). IMHO ist Ower letzte Saison nicht zu Unrecht Keeper des Jahres in der OL West geworden, vor Finkenrath & Linda. Was Ihr selbst zu Linda nach dem Hessencup gesagt habt: T&F vs Nauheim Und da ging es "nur" gegen uns mit unserem 2. Keeper.
Damit will ich nix gegen Eure beiden Goalies sagen. Ich gönne es allen Beteiligten dass die 2 auch nächstes Jahr bei Euch im Tor stehen.
"Wir haben heute stark begonnen und das Spiel bestimmt. Dann kam Bietigheim aber gut auf, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass bei uns keiner die Verantwortung übernehmen will. Nun müssen wir uns auf die Sicherung des Playdown-Heimrechts konzentrieren", sagte ein sichtlich ernüchterter EC-Coach Daniel Heinrizi nach der heutigen 3:6-Heimniederlage gegen Bietigheim.