4:1 in dd....soweit zum thema alles wird besser. mal sehen welche entschuldigung a.o. diesmal hat. ich hab keine ahnung was in der mannschaft abging - aber es muss wohl einen grund geben warum man fc einen maulkorb verpasste (und er war zu arrogant/doof sich den vertrag lt. presse übersetzen zu lassen). ich kann nur hoffen das dieses geheimnis uns nicht komplett zerlegt. ich hab total die schnauze voll mit verhältnissen die mich an die ukraine erinnern. aber so wie es aussieht ist das bald überall.
Wenn man den Facebook Einträgen auf der EC BN Seite glauben schenkt, haben die Teufel Fans ihren eigenen Trainer Henritzi mit Becher beworfen. Die Nerven liegen scheinbar blank. @Nauheimer stimmt das?
Ball flach halten? Er hat lediglich nach gefragt :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
es gibt wohl ein paar "fans" die sich an der art unseres trainers stören. ich verstehe die kritik aber er ist nun mal der der jetzt das sagen hat (auch wenn ich seine ernennung problematisch finde). meine vermutung ist: sie stören sich an seinem "softy sein".und ob der pink ist oder nicht, ist mir egal. was zählt sind tore! so einfach! hoffe nur dass wir dies in den play downs irgendwie überleben. und fc hatte wohl in einem recht: es stimmt was in der mannschaft nicht.
Mit 1:4 (1:1, 0.2, 0:1) verloren die Roten Teufel vom EC Bad Nauheim heute Abend ihr Auswärtsspiel bei den Eislöwen Dresden. "Wir sind schwer ins Spiel gekommnen und haben vielleicht etwas glücklich das 1:1 gemacht. Danach waren wir aber das bessere Team, das zweite Dresdner Tor war jedoch ein klares Icing, was nicht gepfiffen wurde. Im letzten Drittel kamen wir aufgrund der Strafen nicht mehr richtig ins Match. Das soll aber keine Entschuldigung sein, denn Dresden hat verdient gewonnen. Morgen werden wir einigen Redebedarf haben", sagte EC-Coach Daniel Heinrizi nach dem Schlusspfiff.
ich empfinde nur noch schmerzen wenn ich sowas lese!
Da ich das Spiel nicht gesehen habe,weil ich den geilen Derbysieg unserer Jungs gesehen habe,weis ich nicht , wie ich das Zitat werten soll. Hört sich aber ziemlich nach herumgefasel und "ich weis nicht mehr weiter" an.
Habe schon deutlichere Statements gelesen und gehört als jenes..