Im Bad Nauheim Thread werden die Ergebnisse vom letzten Spiel von Bad Nauheim gepostet, Skandalös. Danke Berliner das du darauf hingewiesen hast, das Frankfurter auch lesen können, Alaska konnte das ja nicht wissen... Also Alaska beim nächsten Beitrag keine klaren Sachinformationen , sondern eher was in Lifestyle , kannst ja mal gucken bei " Bier Becherklau" oder " Icegirls" , die threads haben mehr Aufrufe wie das ganze Bad Nauheimer Forum . Oder du bleibst wie du bist, auch gut :)
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Zitat von Berliner im Beitrag #1099aus erfahrung freundlich gemeinte warnung: oben ist die luft nicht dünner, sondern extrem viel dünner. ihr werdet euch ... gewaltig wundern.
Danke, vielen Dank!
Auch ich glaube, dass sich keiner hier im Board vorstellen kann, wie es in der zweiten Liga (oder höher) „zugeht”. Wir haben halt alle keinen blassen Schimmer vom höherklassigen Eishockey. Also nochmals: Danke!
Oder geht es in deiner freundlich gemeinten Warnung etwa tatsächlich um „Höhenluft”?
Wenn ja, dann kann ich durchaus nachvollziehen, dass die Luft nördlich von Frankfurt extrem viel dünner ist – kann man schließlich an diversen Beiträgen erkennen, dass so mach einer „da oben” an Sauerstoffmangel leidet.
Vielleicht aber meinst du ja auch nur eine eventuelle finanzielle Schieflage des EC-BN – klär’ mich bitte auf (wenn möglich bitte inklusive altmodischer Groß- und Kleinschreibung – der Lesbarkeit wegen).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix im Beitrag #1103[quote=Berliner|p255743][b]Auch ich glaube, dass sich keiner hier im Board vorstellen kann, wie es in der zweiten Liga (oder höher) „zugeht”. Wir haben halt alle keinen blassen Schimmer vom höherklassigen Eishockey. Also nochmals: Danke!
Natürlich kennt ihr euch genauso wie bn mit höherer klasse aus. Tatsache ist aber auch, dass wenn man x-jahre in der olw herumgurkt, man langsam aber sicher die realitäten falsch einschätzt. das ging uns schon so als wir in den letzten jahren vor dem aufstieg unser team für viel stärker gehalten hatten, als es dann war.
Taylor Carnevale ist morgens wach geworden und hatte eine Verhärtung. Diese hat sich nun als Bandscheibenvorfall rausgestellt. Er fällt eventuell bis Saisonende aus. Wetten das die nächste Meldung sein wird, daß er zur Behandlung heim nach Canada geflogen ist, weil die medizinische Versorgung dort einfach viiiiiiiel besser ist?
Zitat von BlockM im Beitrag #1108hoffentlich gibt's bald wieder sportliche relevante Derbys gegen die Teufel, dann wird man hier hoffentlich auch wieder andere Inhalte lesen....
Dann schon
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Jupp, dass Du Dir aus der Verletztenmeldung T.Carnevale zum Andeuten+Spekulieren herausgesucht hast, statt Dein Bedauern darüber auszudrücken, dass für Heid (nach dem sportlich nicht relevanten Derby) wohl die Saison vorbei ist hat schon ein Geschmäckle, oder?
Apropos Geschmäckle: es sind ja schon schwäbische Bundesligisten auf dubiose Sponsoren hereingefallen (Fall Göttinger Gruppe). Die richtige Sponsoren-Auswahl kann schon Probleme machen, nicht nur semiprofessionellen Clubs (Oberligisten), kann ja z.B. auch der FSV derzeit ein Lied von singen: http://www.ruhrbarone.de/fussball-wie-ho...eber-sponsoren/ Was das Dich als Fan der Löwen Fraport angehen könnte, lässt Du Dir am besten von jemand anderen (z.B. einer der Bürgerinitiativen) erklären...
Zitat von calexico55 im Beitrag #1110Jupp, dass Du Dir aus der Verletztenmeldung T.Carnevale zum Andeuten+Spekulieren herausgesucht hast, statt Dein Bedauern darüber auszudrücken, dass für Heid (nach dem sportlich nicht relevanten Derby) wohl die Saison vorbei ist hat schon ein Geschmäckle, oder?
Du hast doch bisher auch noch nie Dein Bedauern ausgedrückt wenn ein Löwen Spieler verletzt wurde! Also über was beschwerst Du dich?
Dabei auch die PK, auf der Gästecoach Dahlem den Spruch des Monats brachte, im Bezug auf das Überzahlspiel seines Teams...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von calexico55 im Beitrag #1110Jupp, dass Du Dir aus der Verletztenmeldung T.Carnevale zum Andeuten+Spekulieren herausgesucht hast, statt Dein Bedauern darüber auszudrücken, dass für Heid (nach dem sportlich nicht relevanten Derby) wohl die Saison vorbei ist hat schon ein Geschmäckle, oder?
Apropos Geschmäckle: es sind ja schon schwäbische Bundesligisten auf dubiose Sponsoren hereingefallen (Fall Göttinger Gruppe). Die richtige Sponsoren-Auswahl kann schon Probleme machen, nicht nur semiprofessionellen Clubs (Oberligisten), kann ja z.B. auch der FSV derzeit ein Lied von singen: http://www.ruhrbarone.de/fussball-wie-ho...eber-sponsoren/ Was das Dich als Fan der Löwen Fraport angehen könnte, lässt Du Dir am besten von jemand anderen (z.B. einer der Bürgerinitiativen) erklären...
Ich wünsche TC alles Gute im Kreise der Familie. Kanada ist in dieser Jahreszeit sooo wunderschön
Was ich nicht verstehe, warum Henritzi eueren neuen Nr. 1 Torwächter, der am Freitag 3 Punkte gesichert hat, auf die Bank setzt. Welches Ziel verfolgen die Nauheimer?
Es haben sich im Verlauf dieser Trainer-Entlassungs-Posse ja genug "Experten" in die Richtung geäußert, dass T.C. ja eh zuviel eingesetzt wird , also: so what? Die jetzige Situation ist logische Konsequenz. Hat schon was von suicide. :/
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
DEL2 Modus Logo_DEL2Vom 13. September bis zum 9. März 2014 wird die Hauptrunde gespielt. Dabei wird erst eine Doppelrunde mit 44 Spieltagen gespielt, danach spielen jeweils die Mannschaften auf den ungeraden bzw. den geraden Tabellenplätzen eine weitere Einfachrunde mit 10 Spieltagen. Für die Hauptrunde wird eine gemeinsame Tabelle gebildet.
Die ersten acht Mannschaften qualifizieren sich für die Play-Offs, die im Best-of-Seven-Format ausgespielt werden und spätestens am 27. April 2014 enden. Die letzten vier Mannschaften spielen eine Best-of-Seven Play-Down-Runde, die beiden Verlierer spielen ab 28. März eine Relegationsrunde mit den besten vier Oberligisten (10 Spieltage bis 21. April 2014)
ist schon was dran, denn auch wenn man sich derzeit die Mannschaften ansieht, die auf den ungeraden Plätzen stehen, werden die anschließenden 10 Spiele gewiss nicht einfach. Ursprünglich hatte ich gedacht, BN schafft locker die PO, dann wenn sie schon die PD spielen müssen, wäre das eine klare Sache. Nach den jüngsten Ergebnissen auch von Kaufbeuren und Heilbronn sehe ich das auch nicht mehr so. Aber in 14 verbleibenden Spielen kann natürlich noch viel passieren.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Aber ich kanns erklären. Wir haben 2 Teams verpflichtet. Das Eine spielt immer nur zu Hause und das Andere spielt auswärts. ANDERS ist das nicht zu erklären, was ich da live vor Ort gesehen habe.
Stellungnahme von Andreas Ortwein auf der Facebook Seite von Bad Nauheim:
Hallo an alle Fans,
ich äußere mich in den Social Media Kanälen sehr selten - aber ich glaube an der Stelle ist das mal angebracht.
a) Das das gestern in Heilbronn eine schwache Vorstellung des Teams war - das weiss jeder - im Team, die Trainer und es hat jeder Fan der da war gesehen. Da gibt es auch keine Ausreden - so darf man ohne Kampf nicht die Punkte in einem so wichtigen Spiel herschenken.
b) Es ist doch aber auch klar, dass wir nicht einfach aufstecken sondern in der kommenden Woche hart im Training arbeiten müssen, um uns auf die weiteren schweren Spiele vorzubereiten. Wir gewinnen als Team und alle freuen sich zusammen und wir verlieren als Team und müssen da auch wieder zusammen uns ran kämpfen.
Gleiches sollte übrigens auch für die Fans gelten. Ich glaube Enttäuschung und sachliche Kritik nach der gestrigen Niederlage ist absolut angebracht. Aber ich finde ganz offen - manch einer übertreibt es an der Stelle.
Jeder sollte auch mal überlegen wie das im Umfeld, bei Sponsoren und Partnern und bei anderen in der Liga ankommt. Wir sind immer noch Aufsteiger und haben 14 Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde immer noch die Chance auf einen Play Off PLatz. Und am Ende, das zeigen ja auch die Heimspiele - wir brauchen den 7.Mann - und nur gemeinsam können wir in dieser extrem ausglichenen Liga etwas erreichen.
Abschliessend zur Frage nach Taylor Carnevale. Er hat eine Diagnose nach einer MRT letzten Dienstag und er wird erneut am kommenden Donnerstag untersucht und denn sehen wir weiter. Klar kann es im Worst Case länger dauern. Wir vermelden das sobald es Neuigkeiten gibt. Mehr kann auch ein Wahrsager aktuell auch nicht sagen.
In diesem Sinne ! Allen eine schöne Woche. Für das Team und uns wird es sicher eine arbeitsreiche Woche nach dem gestrigen Spiel.