So gutes spannendes Spiel gesehen. Beide Teams mit vielen Chancen, aber Schwächen in der Verwertung. Crimme sehr gute AL, die sind kaum auszuschalten und hatten extrem viel Eiszeit. Hatte damit gerechnet das denen im letzten Drittel die Luft ausgeht. Es kam zwar dann nicht mehr so viel, aber es reichte zum Sieg. Dumme Strafe in Overtime von BN halten ohne Not hinter dem Tor und dann Eiskalt Einladung genutzt von Crimme
So jetzt das was euch alle am meisten beschäftigt - Tempo war schneller - aber ich glaube das können wir auch abrufen - nur sind wir es nicht gewohnt - AL bestimmen das Spiel - In der Spitze beide stärker -aber in der Breite sind wir besser aufgestellt
Fazit alles möglich, besonders in unseren Zuhause mit 5000 bis ..... im Rücken
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Nach dem Foul in der OT schwante uns in der Gruppe böses... So ein Mist, verdammt. Bitter! Aber ich glaube auch nachwievor, dass wir die Serie für uns entscheiden, da wir auch in Crimme siegen werden. Man hat heute gesehen, dass alle Spiele so eng zugehen werden.
Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
P.S.: Hinter uns standen zwei Löwenfans, waren ganz angenehm drauf! Und wie ich schon hier und Ihnen heute sagte, wiederhole mich gern, kein Bock auf Aufstiegsrunde ;-)
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #1391Also ich kann liebend gerne auf Bad Nauheim verzichten !! Zumindest jetzt in der Aufstiegsrunde brauche ich die nicht !
Die wären mir in der Aufstiegsrunde lieber als Kassel
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Naja. War halt ein Mittwoch-Spiel. Trotzdem empfinde ich die Resonanz als etwas gering...
Andererseits waren bei den anderen Begegnungen inkl. Play-Offs auch wenig Zuschauer, zw. 1100 und 1900. Nur in Bremerhaven waren es fast 3000.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Meines Erachtens lag es am Mi Termin. Auf nem Freitag/Sonntag wäre das mehr gewesen! Das Gestern war bitter, aber Crimme war giftiger und eiskalt. Daher leider verdient. Am Freitag geht es von Neuem los... Mit aller Gewalt Klassenerhalt!!!!
@OFC: So wie gestern sollte es immer sein, ganz entspannt reden ohne sich an den Karren zu pissen. Dafür Daumen hoch!
Zitat von ExAmigo im Beitrag #1398 @OFC: So wie gestern sollte es immer sein, ganz entspannt reden ohne sich an den Karren zu pissen. Dafür Daumen hoch!
Dies wird nur leider durch Höhlenbewohner hüben wie drüben sehr erschwert.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023