Gratulation an Rübenhausen, dann wirds ja doch noch was mit dem Aufstieg in die DEL bis 2020 Freue mich auf weiteres Geheule von Ortwein. Und natürlich auf die Derbies.
Glückwunsch an Nauheim (immer wieder, als Gegner an dem man sich reiben kann, "geliebt").
Trotzdem , ein bißchen Reaitätsbewußtsein über das Mögliche sollte auch in der Kurstadt einkehren. Erinnert mich etwas an den OFC. Wenn Du keine Kohle hast, kannst Du nicht mithalten oder gehst pleite.
Da hast Du recht. In diesem Punkt mache ich mir aber noch wenig Sorgen. Letzte Saison schloss man mit einem kleinem Plus ab. Diese Saison hoffe ich auf eine schwarze Null, wobei das evtl. etwas optimistisch von mir ist. Man wird es sehen... Pauli und May stehen denk ich für eine Verjüngungskur im Kader. Und das finde ich gut! Entscheident für viele DK Käufer wird die Trainerfrage sein. Ich werde unabhängig davon eine DK kaufen! Auch wenn ich mir einen neuen Trainer wünsche...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
In meinen Augen falsch. Einzig, dass Er alleine verantwortlich ist, ist positiv. Dennoch mutige Entscheidung der GmbH. Das kostet uns bestimmt 300 DK. Ist nur mein Bauchgefühl. Jetzt brauchen wir gute TW und erstmal gute junge deutsche Spieler.
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2316In meinen Augen falsch. Einzig, dass Er alleine verantwortlich ist, ist positiv. Dennoch mutige Entscheidung der GmbH. Das kostet uns bestimmt 300 DK. Ist nur mein Bauchgefühl. Jetzt brauchen wir gute TW und erstmal gute junge deutsche Spieler.
Nein, das kostet keine 300 DK, wenn man sich die ersten Reaktionen auf Facebook, ect anschaut. Es wird von den meisten akzeptiert und wer sich wegen einer Personalentscheidung keine DK kauft....Ja, es wird ein paar kosten, aber keine 300. Wenn es 50 sind, ists viel. Indiz auch, das ohne Kader und dieser Entscheidung, während die Saison noch läuft, bereits binnen 3 Tagen 218 DK erworben wurden.
Ich hätte anders entschieden, alleine wegen dem unnötigen Druck der aufkommt, wenn der Saisonstart misslingt. Unnötig.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich sach mal so: In Frankfurt bezahlen wir für Sitzplatz (Block C, das ist mittlere Kategorie) ach frag mich, Pi mal Daumen 940 Euronen für 2 Tickets. Frau schwerbehindert. Den genauen Betrag hab ich im Moment nicht parat. Aber auf 20 Euro kommt es sicher nicht an. Nur mal für euch als Orientierung.
Das ist schon ne Hausnummer. Aber wenn man die Westvereine der DEL2 anguckt, ist das eigentlich normal.
Wobei ich allerdings sagen muss, wir haben ne Halle, nen U-Bahnanschluss und ne Mannschaft. Ihr habt ne Scheune, nen verdammt dunklen Heimweg (für den Du nix kannst, aber deswegen kommen wir mit meiner behinderten Frau nicht mehr nach Nauheim) und nen Rübenacker. So eigentlich vergleichen kann man die Preise nicht wirklich...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #2323Ich sach mal so: In Frankfurt bezahlen wir für Sitzplatz (Block C, das ist mittlere Kategorie) ach frag mich, Pi mal Daumen 940 Euronen für 2 Tickets. Frau schwerbehindert. Den genauen Betrag hab ich im Moment nicht parat. Aber auf 20 Euro kommt es sicher nicht an. Nur mal für euch als Orientierung.
Das ist schon ne Hausnummer. Aber wenn man die Westvereine der DEL2 anguckt, ist das eigentlich normal.
??? Meinst Du evtl. Hessenvereine? Oder beziehst Du Dich auf Crimme und Dresden?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.