Zitat von Waui im Beitrag #2221Sind doch gar nicht so die Rüben........
Dazu die Raktion des ECN via Facebook:
ZitatDie Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim möchte sich beim nächtlichen Besucher für die herzliche Einladung bedanken.
Leider sind wir an den genannten Terminen verhindert, da wir die "rot-weiße Leidenschaft" wirklich leben und an diesen Tagen wie 3.000 andere unseren EC beim Erreichen des Klassenerhaltes unterstützen.
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2204Jeder der mal einen langen Text verfasst, der merkt manchmal erst im Nachgang das manche Formulierungen anders hätten getätig werden müssen. Wie gesagt, ich empfinde den Satz nicht so drastisch wie er hier aufgefasst wird.
Und jeder der sich in irgendeiner Weise mit Texten professionell darstellt (und das tut AO als GF), sollte den Text kritisch Korrektur lesen lassen. Zumindest sich selbst ausdrucken und drüber lesen. Wir reden hier nicht über irgendeinen Hanspiepmatz Forumsuser, wir reden hier über einen Geschäftsführer eines Profiklubs der DEL2. Da kann man, auch wenn es nur ein Text in seinem Haus- und Hofforum ist, durchaus mehr Professionalität erwarten.
Mag sein, dass Du die Zeilen nicht als drastisch empfindest, die Reaktionen hier zeigen aber, dass sie zumindest sehr missverständlich formuliert sind und damit sind wir wieder bei meinem ersten Absatz...
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2225Wer sowieso schon am Boden liegt, bei dem muss das nicht sein.
Wer schon am Boden liegt, braucht ja nicht dem kopfgrößeren Gegner ohne Not ans Bein zu treten.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2185Zitat aus einer Stellungnahme von AO im Teufelsforum:
"Der wesentlichste Unterschied ist: Wenn jemand einfach 3-7 Spieler nachverpflichten und austauschen kann. (oder auch 4 DEL Spieler dauerhaft bei sich hat als Föli). Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen!" Quelle http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=2&t=1634
Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer. Passt aber irgendwie ins Bild.
Hallo Toni,
da hast du vollkommen recht!
Kannst Du nicht die ganze Aussage von Ortwien oder dessen Stellungnahme wiedergeben? Hat der ein offizielles Interview gegeben?. Der Ortwien schien mir schon immer sehr dubios in der ECB-Szene!
Mag sein, dass Du die Zeilen nicht als drastisch empfindest, die Reaktionen hier zeigen aber, dass sie zumindest sehr missverständlich formuliert sind und damit sind wir wieder bei meinem ersten Absatz...
Das Recht gestehe ich Euch ja zu, das steht außer Frage! Da hat nun mal Jeder hier seine eigene Sichtweise...
erstmal jetzt die Gegenwart "erfolgreich" gestalten, dann und erst dann können wir uns über die Vision der Zukunft Gedanken machen... *Ironie an* Wir hatten in der Saison eine sportliche Handschrift... Führungen zu oft aus der Hand gegeben. Zuviele Punkte verschenkt. etc *Ironie aus*
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2228Mag sein, dass Du die Zeilen nicht als drastisch empfindest, die Reaktionen hier zeigen aber, dass sie zumindest sehr missverständlich formuliert sind und damit sind wir wieder bei meinem ersten Absatz...
Das Recht gestehe ich Euch ja zu, das steht außer Frage! Da hat nun mal Jeder hier seine eigene Sichtweise...
Ob es missverständlich formuliert ist willst Du als "Sichtweise" hinstellen? Sehr witzig. Wenn es so viele so unterschiedlich interpretieren (Sichtweise) ist DAS doch gerade der Beweis für einen missverständlichen Ausdruck. Wie Du (zumindest) das anders sehen kannst, ist mir ein Rätsel.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ok ich formuliere es anders, ich empfand den Satz aus MEINER Sicht nicht so drastisch! Das er missverständlich formuliert ist, steht auf einem anderem Blatt. Und wie ich schon sagte, gestehe ich es Allen hier ja zu, dies anders als ich zu sehen! DAS und nur das, meinte ich mit Sichtweise! Hoffe jetzt ist es verständlicher...
ZitatOrtwein macht auch klar, dass sich die Bad Nauheimer selbst im allerschlimmsten Fall nicht von ihrer jüngst formulierten „Agenda 2020“ abbringen lassen. „Das ist auf eine langfristige Entwicklung gemünzt. Wir wollen aufzeigen, dass wir Ziele haben.“ Nämlich: den Eishockey-Standort Bad Nauheim zu entwickeln. Und dass da mittelfristig in etlichen Jahren wieder die Zugehörigkeit zur Eliteliga stehen könnte, will er nicht ausschließen. Auch wenn derzeit die Devise gilt „Wirtschaftliche Interessen stehen vor sportlichen Interessen“.
Wenn ich mich an die erbosten Aussagen mancher Teufel-Fans erinnere, als Krämer ähnliche Sätze zuletzt fallen ließ, müssten diese nun vor der eigenen Haustür kehren und Ortwein dafür stark kritisieren.
Platz 4 in der Agenda ist schon ein zu hoch gegriffenes Ziel in meinen Augen. Da ist dann die DEL definitiv nur ein Traum der in meinen Augen einfach mal garnicht realisierbar ist!
mmh schwierig NORMAL müssten die Mannschaft locker das Potential haben in vier Spielen alles klar zu machen. Dennoch waren alle Spiele vs KFB enge Kisten. Daher erwarte ich so eine Serie á la 4:1 / 4:2
KFB darf man nicht unterschätzen. Wenn das nicht passiert, bin ich guter Dinge!
puh, sehr viel Glück nach ganz schlechter Leistung... Zuschauerzahl sehr erfreulich Respekt nach KFB, dass so Viele den Weg nach Nauheim auf sich genommen haben
Schade Kaufbeuren. Ich denke es war heute die DIE Chance der Gurkentruppe aus der Wetterau einen entscheidenen Schlag in der Serie zu versetzen. So befürchte ich, dass Kfb nicht die Kraft haben wird sich durchzusetzen.