Zitat aus dem heutigen Spielbericht der Nauheimer:
"Die Enttäuschung ist natürlich groß. Nicht wegen heute, sondern wegen vielen ähnlichen Spielen in der Saison, in denen wir viele große Chancen hatten, diese aber nicht reinmachten. Jetzt brauchen wir die fast zwei Wochen bis zu den Playdowns, um die Köpfe frei zu bekommen", sagte ein sichtlich bewegter EC-Coach Petri Kujala nach dem Spiel.
An wem es wohl hauptsaächlich gelegen hat ? Darf Kujala das überhaupt noch zu Ende bringen bevor er geht oder sehen wir wieder Ritzenheini an der Bande ?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Dumm gelaufen, aber wenn man die ganze Saison betrachtet, zurecht in den Playdowns... Zuviele Punkte wurden unnötig verschenkt, damit hätte man locker die PrePlayOffs packen können.
So ist Sport! Respekt an FfM und Kassel! Vor der Saison habe ich Kassel eher als Wundertüte gesehen. Aber sie stehen zurecht so weit oben! Die Löwen hab ich mit uns zusammen im Kampf um PrePlayOffPlätze gesehen. Da hab ich sogar mit einem Bekannten gewettet. Wette ganz klar verloren! Die Löwen haben mich auch sehr überrascht und stehen auch verdient so weit oben!
Wir sind die Nummer 3 im Land, diese Wachablösung hatte ich erst für nächste Saison gesehen. Kam nun doch früher als erwartet. Naja, gibt definitiv schlimmeres!
Playdowns vs KFB werden kein Selbstläufer! Und trotzdem, nächste Saison wieder eine DK beim EC (unabhängig von der Liga, wobei ich vom Klassenerhalt überzeugt bin).
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2159 Und trotzdem, nächste Saison wieder eine DK beim EC (unabhängig von der Liga, wobei ich vom Klassenerhalt überzeugt bin).
Respekt, für diese Treue! Ihr haltet zu 99% die Klasse. Aber bei der 1%-igen Restwahrscheinlichkeit hättet Ihr nächstes Jahr nur 1 Derby in der OL: Gegen unsere 1b. Obwohl: Neuwied ist ja auch nicht allzuweit entfernt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Hör ma, meine erste EC Saison 2007 endete mit dem glücklichen Klassenerhalt im letzten Spiel bei den Eisbären Juniors... Ick bin also ne grottige Saison durchaus gewohnt! Ich wechsel doch nicht meinen Verein, nur wenn es mal schlecht läuft. Das hab ich nicht als mein Fußballverein den Durchmarsch von Liga 2 bis Liga 4 vollzogen hatte und beim EC werde ich das auch nicht tun.
Und gegen KFB muss man in den Playdowns erstmal siegen, die Nummer ist nicht so einfach wie sie evtl. vom Papier her aussieht! Und nix gegen KFB persönlich, aber ich hoffe hier auf eine schnelle Entscheidung zu unseren Gunsten. Denn ich schulde Jmd. vom Löwen TV noch nen Besuch diese Saison. Und nebenbei könnt ich den netten Nasen Urlöwe und OFC dann auch mal wieder Tach sagen
P.S.: wenn ich es mir wünschen darf, bitte EC und Crimme in Runde 1 safe mit Klassenerhalt, KFB dann am Ende sicher in Liga Zwei
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2161 Denn ich schulde Jmd. vom Löwen TV noch nen Besuch diese Saison. Und nebenbei könnt ich den netten Nasen Urlöwe und OFC dann auch mal wieder Tach sagen
Bist du besch....? Also, der Urlöwe ist ja echt nett, aber der OFC????
@MegaTefyt Dein Zitat bzgl. PK war eine gestreute Falschmeldung eines verärgerten Fans. Diese Aussagen wurden so nie getroffen auf der PK.
Glückwunsch an die Löwen, die für mich, zusammen mit Bremerhaven, Titelkandidat Nr.1 sind. Einer von den beiden wirds machen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Gott sei dank sind wir ein freies Land und jeder kann sich aussuchen wen er nett findet, ohne gleich bescheuert zu sein:)
Im Nauheim-Forum ists grad wieder äusserst amüsant btw.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2163Gott sei dank sind wir ein freies Land und jeder kann sich aussuchen wen er nett findet, ohne gleich bescheuert zu sein:)
Im Nauheim-Forum ists grad wieder äusserst amüsant btw.
Gott sei Dank weiß der OFC genau,von wem das kommt...
P.S.: Das was im Nauheim Forum los ist, ist doch ein Kindergeburtstag gegen das, was hier im Playground los war, nach dem holprigen Saisonstart. Erinnere mich sogar daran, das ICH!!!! dazu gepostet hab, das ihr ein gutes Team habt und das sich dieses erst mal an die DEL2 gewöhnen muss und das ihr noch kommen werdet. Kannst du gerne in den "bisherigen Eindrücken" raussuchen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
@ToniRaubal Wäre die Stimmungslage hier etwa anders, wenn unsere Lage die Eure wäre? Hier war ja auch nicht immer Eitel Sonnenschein... Bei uns sind halt Viele extrem angepisst. Die große Masse hatte deutlich höhere Erwartungen als ich z. Bsp. Daher sind deren Enttäuschungen noch weit über den Meinen. Auch ich bin etwas down, aber shit happens...
Ich hoffe, der Schalter kann jetzt in zwei Wochen umgelegt werden. Denn gegen KFB, das wird haarig!
Du, es ist kein Thema, dass da einige angepisst sind. Das wäre hier mindestens genauso stark ausgeprägt. Allerdings finde ich die Zensur und "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" im dortigen Forum schon extrem. Ich denke da kann man hier mal unser Foren-Team loben, dass (bei aller Kritik an der Forenleitung) eine solche Zensur hier bisher noch nicht stattgefunden hat.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
mmh also ich bin ja immer für Kritik, solange sie sachlich bleibt! Aber Respektlosigkeiten und Beleidigungen finde ich persönlich daneben und da finde ich, muss ein Foren Team auch mal eingreifen! Und wenn es wirklich eine "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" gegeben hätte, dann hätte wirklich eine Zensur stattfinden müssen. Aber das Foren Team hat sehr viele Diskussionen einfach laufen lassen.
Aber Du hast da Deine Meinung und ich eben die Meine...
Zitat von Waui im Beitrag #2168Dieses ja aber......bei Euch....geht mir auf den keks! Und wenn es richtig ist muss man immer auf andere verweisen?
Man MUSS nicht, nur wenn es um das berühmte Glashaus geht.
Zu unserem Forum: Ich gehöre dort zum Moderatoren-Team. Wir haben 20 Seiten! "Herr Kujala, es reicht" laufen lassen, ohne einzugreifen. Wenn du allerdings Personen hast, die gezielt Unwahrheiten verbreiten, die einzig zum Zweck des "Dissens" von Verantwortlichen, teilweise unter der Gürtellinie, angemeldet sind, wann-wenn nicht DANN-soll man als Moderatoren/Admin-Team eingreifen, deiner Meinung nach? Als langjähriger Playground-User glaube ich behaupten zu können, das hier kleinlicher/korrekter moderiert wird und deutlich weniger läuft, beginnend mit der strengen Einhaltung, was in welchem Thread gepostet wird. Das soll KEINE KRITIK am hiesigen Moderatoren-Team sein, sondern einzig ein Widerspruch auf ToniRauballs Beitrag.
@Waui ich lass Dir Deine Meinung wie auch dem Toni Ihr müsst bei uns nicht alles gutheißen, genauso wenig müssen wir das bei Euch tun Da hat Jeder seinen Standpunkt und das ist für mich auch ok!
sachliche Kritik (die vollkommen ok ist und auch oft diese Saison angebracht war) finde ich gut und wichtig! Jedoch alles darüber hinaus finde ich persönlich nicht ok.
Wenn Dich dieses JA ABER von mir stört, dann ist das eben so...
wer mich persönlich kennt, weis wie ich da "ticke"
Zitat von alaska im Beitrag #2164. Erinnere mich sogar daran, das ICH!!!! dazu gepostet hab, das ihr ein gutes Team habt und das sich dieses erst mal an die DEL2 gewöhnen muss und das ihr noch kommen werdet. Kannst du gerne in den "bisherigen Eindrücken" raussuchen.
apropo , ich vermisse deine Ergebnisse und Statistiken zu euren Spielen in den letzten Wochen .
Zitat von Waui im Beitrag #2168Dieses ja aber......bei Euch....geht mir auf den keks! Und wenn es richtig ist muss man immer auf andere verweisen?
Man MUSS nicht, nur wenn es um das berühmte Glashaus geht.
Zu unserem Forum: Ich gehöre dort zum Moderatoren-Team. Wir haben 20 Seiten! "Herr Kujala, es reicht" laufen lassen, ohne einzugreifen. Wenn du allerdings Personen hast, die gezielt Unwahrheiten verbreiten, die einzig zum Zweck des "Dissens" von Verantwortlichen, teilweise unter der Gürtellinie, angemeldet sind, wann-wenn nicht DANN-soll man als Moderatoren/Admin-Team eingreifen, deiner Meinung nach? Als langjähriger Playground-User glaube ich behaupten zu können, das hier kleinlicher/korrekter moderiert wird und deutlich weniger läuft, beginnend mit der strengen Einhaltung, was in welchem Thread gepostet wird. Das soll KEINE KRITIK am hiesigen Moderatoren-Team sein, sondern einzig ein Widerspruch auf ToniRauballs Beitrag.
Nunja, bei uns wurde in der Causa-Bresagk allerhand laufen gelassen. Was halt Unwahrheiten sind liegt dann immer im Auge des Betrachters. Du hast ja hier auch deine Gentges-Flaschenwurf-These zum besten geben dürfen
es ist doch eigentlich einfach jedes private Forum ist ne Welt für sich und ich möchte nirgendwo ein Moderator sein Und das man in Frankfurt mit dem Finger auf Nauheim zeigt, genauso wie das Viele bei uns gerne im umgekehrten Sinne machen, Leute das gehört doch zum "Säbelrasseln" dazu ;-) Solange wir uns die Köpfe nicht wirklich einschlagen
Irgendwie bin ich falsch verstanden worden, oder es lag an meiner Ausdrucksweise. Man kann doch mal über ein Thema diskutieren ohne dieses ja aber bei Euch...... Das meine ich in beide Richtungen.
In diesem Sinne.....viel Spaß noch.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch