Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2166Du, es ist kein Thema, dass da einige angepisst sind. Das wäre hier mindestens genauso stark ausgeprägt. Allerdings finde ich die Zensur und "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" im dortigen Forum schon extrem. Ich denke da kann man hier mal unser Foren-Team loben, dass (bei aller Kritik an der Forenleitung) eine solche Zensur hier bisher noch nicht stattgefunden hat.
Ach die Zensur im Forum ist nicht schlimm, du musst mal in Facebook gucken was da alles zensiert wird!!! Aber da hat Herr Alaska auch wieder eine Antwort drauf, wie eigentlich auf alles in dieser Welt!
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2166Du, es ist kein Thema, dass da einige angepisst sind. Das wäre hier mindestens genauso stark ausgeprägt. Allerdings finde ich die Zensur und "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" im dortigen Forum schon extrem. Ich denke da kann man hier mal unser Foren-Team loben, dass (bei aller Kritik an der Forenleitung) eine solche Zensur hier bisher noch nicht stattgefunden hat.
Ach die Zensur im Forum ist nicht schlimm, du musst mal in Facebook gucken was da alles zensiert wird!!! Aber da hat Herr Alaska auch wieder eine Antwort drauf, wie eigentlich auf alles in dieser Welt!
Warum sollte ich eine Antwort drauf haben? Von mir wird nichts "zensiert", mag daran liegen, das ich nicht so einen geistigen Müll absondere wie den der zensiert wird?
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2179Jaja das sagen die in Nordkorea und China auch. Oh man bei dir gibt's sowas wie Meinungsfreiheit=Menschenrechte net. Echt peinlich.
Warum? Kannst du mir mal zeigen, wo ich jemanden ne Meinung untersage? Was willst du von mir? Zensiere ICH dich? Da müsste ich ja bescheuert sein, worüber sollte ich denn dann lachen? Heul doch bei denen, die dich zensieren. Und was hat das alles im Playground verloren? Fragen über Fragen....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Also ich würde ihn und seine Vorhersagen und Analysen sehr vermissen. Immerhin hat er uns diesen Saisonausgang schon vor Monaten vorhergesagt und wir Ungläubigen wollten es nicht wahrhaben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat aus einer Stellungnahme von AO im Teufelsforum:
"Der wesentlichste Unterschied ist: Wenn jemand einfach 3-7 Spieler nachverpflichten und austauschen kann. (oder auch 4 DEL Spieler dauerhaft bei sich hat als Föli). Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen!" Quelle http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=2&t=1634
Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer. Passt aber irgendwie ins Bild.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer. Passt aber irgendwie ins Bild.
das ist noch harmlos umschrieben Toni
Gerade im Bezug auf die Fölis stellt er sich doch selbst die Bankrotterklärung aus. Denn wenn die Führung inkl. Ritzenheini es nicht schaffen eine Kooperation hinzubekommen, die auch funktioniert, dann ist es zuletzt das Problem vom Trainer. Es stehen noch weitere 5 ! Mannschaften vor den Graupen. Würde mich interessieren welche Ausreden AO zu denen hat.
Wenn das alles stimmt (hab keinen Zugang zur Teufelsküche) ist das unglaublich.
Herrlich... Dann wundert mich auch der Reflex einiger Nauheimer User hier im Forum nicht mehr, bei jeglicher Kritik an ihren Aggro-Fans oder am unmöglichen Verhalten Carnevales zu behaupten in Frankfurt sei es ja auch nicht besser. Offenbar kann man mit solchem Verhalten in Nauheim halt punkten.
Schon peinlich, wenn man so versucht vom eigenen Versagen abzulenken. Das sagt einiges über den eigenen Charakter. Bislang hat man den Neid auf Frankfurts ach so riesigen Etat über Jo Winkel kanalisiert - jetzt zeigt er direkt seine hässliche Fratze. Weiter so Nauheim! Von mir aus könnt ihr jetzt auch absteigen.
Edit: nebenbei bemerkt haben wir Bietigheim am Sonntag ohne die Fölis geschlagen ;-)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich kenne den gesamten Text, ist es dir möglich den hier einzustellen @ToniRaubal ??
Das ist nämlich jammern auf unfassbarem Niveau, anstatt sich einmal selbst an die Nase zu packen und Leute wie Aab, Paris und Co nicht mit Kohle so zu zuschütten das es nach Reihe 1 nur noch für Abfall reicht, das ist nicht der Fehler von Frankfurt oder Kassel sondern von Ortwein, Heinrizi und Kujala ganz alleine. Wo ist hier die Selbsterkenntnis Fehler gemacht zu haben? Den Etat überzogen zu haben? oder den Falschen Kooperationspartner zu haben? Nirgends! Stattdessen jammert er das man ja keinen Gönner wie in früheren Jahren hat. Tja dann muss man eben ordentlich wirtschaften.
Liebe Teufel, wir haben nicht vergessen wie groß euer Hohn war bei unserem Abstieg, da seit euch sicher. Was ich euch Gönne??? Spiel 7 zuhause zu verlieren gegen Kaufbeuren, bitte bei 59:59 min durch Herrn Oppolzer!
Klar könnte ich den einstellen, weiß aber nicht wie das rechtlich so aussieht. Am Ende kommt wieder Alaska um die Ecke und droht mit irgendwelchen Konsenquenzen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Naja AO hat es im Forum gepostet von daher ist es für mich öffentlich auch wenn die Nauheimer ein Forum haben in dem das ohne Klarnamen wohl nicht anders funktioniert...
Zitat von Elvis is King im Beitrag #2192Man kann sich auch einfach im Bauern-Forum anmelden ;)
Lol, das verkaufen die dann noch als Erfolg
Man muss eigentlich auch nicht den ganzen Text lesen. Ist das übliche Nauheimer "wir habens ja so schwer im Vergleich zu den anderen und daraus machen wir das Optimum". Das mag im Vergleich zu Frankfurt ggf sogar stimmen, aber er vergisst wohl, dass auch viele andere Teams vor Nauheim gelandet sind, die sicherlich ähnliche, wenn nicht gar schlechtere Bedingungen vor Ort haben.
Ich fand nur die Äusserung hinsichtlich unseres Trainers besonders dreist. Er vergisst wohl, dass Kehler bei uns eben kein Team gespickt mit DEL-Stars vorgefunden hat. Man nehme mal das Beispiel Richie Müller. Klar, der hat DEL-Vergangenheit etc. pp. Festzuhalten bleibt aber: Bei seiner letzten DEL II - Station vor Frankfurt hat er nicht 40Tore geschossen, sondern 8. Ein Dennis Reimer hat hier einen deutlichen Entwicklungsschritt gegenüber seiner vorherigen Station(Nauheim) gemacht und auch Richard Gelke und N.Martens waren nun nicht unbedingt Spieler, nach denen man sich in der DEL2 die Finger geleckt hätte. Justin Kirsch war sicherlich auch kein Megatransfer und zeugt einfach nur von guter Arbeit des Managements. Ein Nils Liesegang hat jahrelang unterklassig rumgedümpelt und Frankfurt hat ihm die Chance gegeben sich höherklassig zu beweisen. Und es ist eben in der Hauptsache dem Trainer zu verdanken, dass er aus solchen Spielern ein Team gebaut hat, welches sich als Aufsteiger sehr gut behauptet hat. Und die Zusammenarbeit mit Nürnberg hatte halt eben vorallem einen Grund: Gute Connections nach Nürnberg. Kann keiner etwas dafür, dass AO diese halt nicht hatte.
Also ich deute die Aussage so: Ein Trainer hat es natürlich leichter, wenn finanziell Verstärkungen möglich sind oder der Koop-Partner so oft seine Spieler abstellt. Daher sehe ich das nicht als Beleidigung gegenüber eurem Trainer! Nicht alle Sätze die aus unserer Ecke kommen, müssen gleich als Verunglimpfung gegenüber Euch gelten. @Marco Ich sehe die DEG nicht als schlechten Partner. Leider hatten sie zur "falschen Zeit" zuviele Verletzte. Wirtschaftlich sehe ich uns mit der GmbH gut aufgestellt.
Das man jetzt auf Löwenseite wegen diesem Satz etwas verärgert ist, das wäre bei uns bestimmt nicht anders. Dennoch empfinde ich es persönlich nicht so wie Ihr hier.
@Toni Du hast recht, es gibt andere Teams die bzgl. dem Etat uns ähneln und auch mehr daraus gemacht haben. Ich sehe das jetzt das zweite Jahr in Folge z. Bsp. bei Garmisch. Das nötigt Einem Respekt ab! Und eben daraus müssen wir eben lernen. Mehr aus unseren vorhandenen Mitteln zu machen! Das ist ein stetiger Lernprozess.