Klingt gut, allerdings hat Bad Nauheim doch keinen derart breiten Kader als dass sie den Neuwiedern wirklich viel schicken können, oder? Edit: Oder vielleicht schicken die Kurstädter den Neuwiedern einfach ein paar Rüben zur Kräftigung xD
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Die AKTUELLE Kaderbreite hat ja mit der Regelung für die Saison 15/16 eher wenig zu tun.
Ich bezweifle, daß wir in BN Spieler aus Neuwied zu Gesicht bekommen werden. Es geht eher darum Spielern aus der eigenen Jugend anschließend in der OL die richtige Plattform zur Weiterentwicklung zu bieten (neben unserer 1b). Mit Neuwied hat man jetzt einen geografisch günstig gelegenes Spitzenteam der OL-West.
Und zum Thema Mindestlohn: erstmal selbst Spieler (Plural) in den Kader bekommen, die das auch betrifft. Dann weiter lästern.
Zitat von calexico55 im Beitrag #2081Und zum Thema Mindestlohn: erstmal selbst Spieler (Plural) in den Kader bekommen, die das auch betrifft. Dann weiter lästern.
Ohne irgendeine genaue Ahnung über die Bezahlung unserer Spieler zu haben, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das aktuell schon der Fall ist. Gradl und Gärtner könnte ich mir da zum Beispiel vorstellen.
In Kassel sieht es dafür bestimmt sehr viel schlimmer aus. Statt guter Luft und Liebe zur Stadt muss da ja dann jetzt auch Mindestlohn gezahlt werden
Nach der Derby Pleite der 1b gegen die Luchse Lauterbach letzten Sonntag vor 1000 Zuschauer in Lauterbach ist es aber sehr sehr eng für die 1b geworden.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Wer sagt denn, dass der e.V. mit einer OL-Mannschaft auflaufen will? Müsste er? Kann man die Clubs zwingen? Die Frage ist ernsthaft, da sich die Statuten ja dauernd ändern, bin ich mir beim Eishockey nicht so sicher.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Rastaman im Beitrag #2089@alaska: da fehlen ein paar Spielstatistiken der letzten Wochen ...
Du wirst auch in der Vergangenheit festgestellt haben, das ich hier ohne Rücksicht auf Ergebnis gepostet habe. Wenn es mal nicht der Fall gewesen sein sollte, dann lag es schlichtweg daran, das ich keine Zeit hatte.
Im Übrigen haben wir 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, Ausnahme IN Bietigheim, aber soweit ich weiß, haben da auch andere schon verloren.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Im Übrigen haben wir 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, Ausnahme IN Bietigheim, aber soweit ich weiß, haben da auch andere schon verloren.
Im Übrigen war deine Meinung zum Spiel gegen Kaufbeuren dennoch anders als der Kommentar es jetzt vermuten lässt.
Ja, der Sieg n.V. gegen die mit 14 Spielern angereisten Joker war eine Frechheit, schlechteste Leistung eines Bad Nauheimer Teams seit der katastrophalen Grünewald-Saison. Fraglich jedoch, ob das HIER von Belang ist. Und bevor wieder jemand mutmaßt, ich würde absichtlich keine Statistiken posten, wenn wir verloren haben-ich bin auch diese Woche im Ausland und nicht beim Spiel gegen Bietigheim und ganz sicher nicht im Playground.
Du hattest wohl GESTERN noch einen etwas längeren Beitrag zum ECN (Screenshot liegt mir vor!). Ganz am Ende schreibst du
"Alaska kann mich bei Fehlern ja korrigieren".
Daraus KÖNNTE jemand schließen, du hättest die Informationen von MIR gehabt. Ich bitte dich hier zu erklären, das dies NICHT der Fall war, weder Notizen, noch sonst irgendwelche Infos.
Im Übrigen kann ich dir aber sagen, das du es nicht korrekt wiedergegeben hattest.
Zitat von alaska im Beitrag #2094@marco1985 Daraus KÖNNTE jemand schließen, du hättest die Informationen von MIR gehabt.
Das wollte ich damit niemals ausdrücken. Ich habe das Posting ganz einfach auch editiert um hier nichts falsches darzustellen. Finde die oben genannten Punkte einfach nur gut und interessant. 4 Mann System und Torkamera wären sinnvolle Ergänzungen. Alle anderen Aussagen gehören hier nicht hin, mein Fehler.
Den würde ich gerne hier in Frankfurt für Gare haben.
Nein, bisher hat keiner der Ausländer einen neuen Vertrag.
Seit heute ABEND ist das Spiel am Freitag AUSVERKAUFT.