Ein gewisser "Brandt" ist in Düsseldorf nach den neusten Verpflichtungen nur noch in Reihe 5 aufgeführt.... :) In der von mir verlinkten News Meldung ist zu lesen, das man noch "1-2 Abwehrspieler" und "2-3 Stürmer" neben den beiden Torhütern suchen würde.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Was ich micht öfters gefragt habe: Liegt es an der Brille oder schielt der Ortwein immer so?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von West41 im Beitrag #2357#4 Ore kommt zu uns nach Bad Nauheim :-)
Und nimmt die Punkte mit zurück nach Frankfurt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von OFC im Beitrag #2365Rämö könnt auch sächsische Lautschrift sein.
Uwe, ich bin ganz froh, das er nicht Jukka Panni heißt!
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2367sportlich fair, dass Du Dir Gedanken über unsere Finanzen machst...
Mach dir nix draus, auch die Löwen lesen seine Gülle hier im Forum gelegentlich.
Scheint sicher so, als würde Bad Nauheim mit dem Kader eher die Pre-Playoffs anvisieren. Letztes Jahr hat er andersherum mit kolportierten Krachern nicht funktioniert...
Ein höheres Ziel als die Pre-Playoffs würde ich persönlich als zu vermessen ansehen! Unsere Abwehr ist bleibt dann trotz 2 AL eine Schwachstelle... Namen alleine aber bringen auch nicht oft den erhofften Erfolg. Das haben wir letzte Saison schon deutlich zu spüren bekommen. Und da hatte ich noch nicht mal eine hohe Erwartunshaltung. Daher bin ich bisher mit der Kaderzusammenstellung zufrieden. Liegt aber auch evtl. daran, dass ich im Gegensatz zu manch Anderen generell keine so großen Erwartungen habe.
Wenn die Gerüchte stimmen und Janne Niskala , sowie Rony Ahonen (beide Lukko) die beiden AL in der Defence belegen, hat BN ein Team wie ein Haus zusammen. Leckt`s mi am oarsch...
Beide haben noch zwei Jahre Vertrag in Rauma, Niskala ist aktueller finnischer Nationalspieler...
Da kann man nur nach Nauheim wechseln
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion