Zitat von calexico55 im Beitrag #1445Noch eine Foren-Diskussion? Red-Deer gibt einen Hinweis, Sniper hat ein perfekt ausgefülltes Profil hinterlegt und meinereiner bezeichnet sich doch auch als Kurstädter (neben meinem bildlichen Hinweis). Was können wir dafür das wir öffentlich sichtbar als Twen- oder Teen-Löwen verunglimpft werden? . Den einzigen ausgezeichneten "Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund" habt Ihr auch noch vergrault.
P.S.: interessant, dass ausgerechnet User "Arno Nühm" dem Schweden als erstes beipflichtet. Wie wärs denn wenn Du mal Farbe bekennst: Frankfurter, Lauterbacher oder Nauheimer & inoffizielles Sprachrohr der hartgesottensten Carnevalisten?
Danke für die Antwort.
Dein Avatar kann ich leider nicht erkennen und zudem gibt es auch noch weitere - jederzeit herzlich willkommene - User, die Fans anderer Teams sind. Sei es aus Duisburg, Kassel oder sonstigen Eishockey-Hochburgen
Zitat von calexico55 im Beitrag #1445P.S.: interessant, dass ausgerechnet User "Arno Nühm" dem Schweden als erstes beipflichtet. Wie wärs denn wenn Du mal Farbe bekennst: Frankfurter, Lauterbacher oder Nauheimer & inoffizielles Sprachrohr der hartgesottensten Carnevalisten?
Recht hast Du. Der Eintrag unter 'Standort in der Eissporthalle' ist wohl nicht so sehr Aussagekräftig, wie ich dachte. Ich habe es jetzt verbessert.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
@Highty: was hilft es Dich hier zu entschuldigen, wo doch die Schäden im CKS entstanden sind? Also, am Freitag wieder hinfahren, gleicher Platz und da z.B. in der Pause eine Entschuldigung. Eventuell kannst Du Dich ja in den Puckwurf-Wettbewerb einbauen lassen?
Sof69: die südliche Wetterauer ist geradezu ein Kurstadt-Eldorado. Von Bad Homburg (quasi), über Bad Vilbel und Bad Salzhausen nach Bad Nauheim. Wie kann man sich da entscheiden?
Das war nicht ich gestern bei euch in der Halle. Warum sollte ich ins CKS fahren wenn dort nicht die Löwen spielen. Ich habe mehr für die Allgemeinheit gesprochen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von calexico55 im Beitrag #1453@Highty: was hilft es Dich hier zu entschuldigen, wo doch die Schäden im CKS entstanden sind? Also, am Freitag wieder hinfahren, gleicher Platz und da z.B. in der Pause eine Entschuldigung. Eventuell kannst Du Dich ja in den Puckwurf-Wettbewerb einbauen lassen?
Frankfurter Arroganz und entschuldigen schliesst sich aus. Aber gerne dürfen sich die Bad Nauheimer für alles bei uns entschuldigen
Häh? Highty entschuldigt sich für was, was er nicht getan hat und Du behauptest Ihr tätet sowas nicht. Egal, für Dich als Eishockey-Historiker habe ich was absolut Unentschultbares:
ZitatDas Frankfurter Eishockey wäre heute sicher nicht da, wo es ist (in der Popularität und als Eishockeystandort, ungeachtet der Ligazugehörigkeit), ohne die Bad Nauheimer Aufbauhelfer, welche teilweise jahrelang Stützpfeiler der Eintracht waren. Danke Bad Nauheim dafür und Respekt für jahrelanges tapferes Mitkämpfen im Konzert der ganz großen.
Hast du meinen Post eigentlich weiter gelesen als "ich entschuldige mich"? Oder hast du keinerlei Gespür für Sarkasmus?!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@calexico Ich war dabei :) und bekenne mich zur Zuversicht das Ihr keine Chance gegen uns habt. Nicht in Rübentown und erst recht nicht in der Eissporthalle. Also seht zu das Ihr gegen Crimme gewinnt, sonst könnte es bitter für euch werden. ;)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1460@calexico Ich war dabei :) und bekenne mich zur Zuversicht das Ihr keine Chance gegen uns habt. Nicht in Rübentown und erst recht nicht in der Eissporthalle. Also seht zu das Ihr gegen Crimme gewinnt, sonst könnte es bitter für euch werden. ;)
Ja nee, is klar. Es geht nur darum, wie hoch ihr uns wegputzt.........
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1460@calexico Ich war dabei :) und bekenne mich zur Zuversicht das Ihr keine Chance gegen uns habt. Nicht in Rübentown und erst recht nicht in der Eissporthalle. Also seht zu das Ihr gegen Crimme gewinnt, sonst könnte es bitter für euch werden. ;)
Ja nee, is klar. Es geht nur darum, wie hoch ihr uns wegputzt.........
wer "genau" lesen kann ist klar.....
immer wieder diese Nauheimer Eishockeyseele, die nicht genug Würdigung erfährt.....